Angepinnt DAX Aktuell
-
-
Ich kann dir ja welche schicken. (Weisswürscht)
Weissbier wird es sicherlich irgendwo bei Dir geben.
Mit frischen Brezn ist es aber ein Problem, die gibt es aber auch tiefgefroren.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
Original von harley
Evt. entscheide ich mich aber auch für Weisswürscht, Brezn und Weissbier.
Davon kann ich hier nur träumen.trade what you see - not what others believe!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franz777“ ()
-
Da hat er wieder gedreht.
Wobei mein Kaffeesatz sagt mit das er den heute noch knacken wird.
Harley
PS: Das mit dem Kaffee und Terasse werde ich auch gleich machen. Evt. entscheide ich mich aber auch für Weisswürscht, Brezn und Weissbier.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
-
Wart mal ab, was der wieder beim Pivot macht.
Für mich ist das eigentlich von akademischem Interesse, denn ich handle prinzipiell nicht an einem Verfallstag...das Wetter ist auch gut, werde bald auf einer Terrasse einen Kaffee schlürfen gehen..trade what you see - not what others believe!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franz777“ ()
-
Original von franz777
Wer gewinnt heute?
1. die Trendlinie vom 23.2.?
2. der PP Pivot?
3. der EMA50?
Im Moment schaut es nach dem EMA50 aus.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
hi Franz777,
damit kann ich mich anfreunden. Schließlich sind die Devisenkurse auch nicht die Futuredevisenkurse. Dem stimme ich zu, da sie aber versuchen den Future so real wie möglich abzubilden, ist er mit dem Future sehr verwandt, genauso wie die Währungskurse sehr verwandt mit den Futuredevisen Kursm sind. Es ist eine sogenannte Spiegelung der realen Kurse. Ich gebe mich geschlagen, ich habe jetzt nicht soviel Wert auf den Namen gelegt. Ich dachte eher daran, das du denkst, es würde nicht der Future abgebildet werden. In diesem Fall hast du natürlich recht.
lg Stadinski -
Stadinski,
Der Chart bei den Russen ist für mich kein Future Chart, weil er nicht den Future Preis anzeigt. Ein Future wird auf der Börse gehandelt, mit der Börse, und gegen eine Vielzahl von anderen Händlern. Wenn der Future 6604 - 6604,50 ist, und der Russe 6604 - 6604 quotiert, dann ist das vielleicht ein ähnlicher Preis, aber nicht der Future. Es ist eine Art derivative vom Future und kommt technisch und juridisch einem CFD am nächsten.trade what you see - not what others believe! -
Nein, falsch ausgedrückt/verstanden: i
Ich verwende ein Demokonto bei den Russen, dort wird der Dax als CFD quotiert.
Ich handle bei IAB, dort wird der Dax als Future quotiert.... Augenzwinkern
Alles klar Franz, war schon ganz schön erschreckt 8o,ich dachte wirklich du hättest das gewagt.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
-
-
Nein, falsch ausgedrückt/verstanden:
Ich verwende ein Demokonto bei den Russen, dort wird der Dax als CFD quotiert.
Ich handle bei IAB, dort wird der Dax als Future quotiert....trade what you see - not what others believe!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „franz777“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0