Angepinnt DAX Aktuell
-
-
Ja, das ATH beim Euro hat er problemlos weggesteckt, vorerst, aber kommt es zu einer kräftigen Korrektur, wird man dann sagen, der hohe Euro ist der Grund dafür oder 1000 pkt. in 8 Wo., das konnte nicht gut gehen.
Alles steht auf weiterhin long, aber ich bin trotzdem vorsichtig, handele nur im D2, long und short.
-
-
-
Original von goso
Original von Bo10a
@ goso
Von 14 auf 13 Stunden täglich?
Gruß
Bo10a
Nix da, nicht mehr als 10 Stunden, und das ist schon die Ausnahme.
Da hat ja Deine Urlaubs-Pause schon was gebracht.
Und ich vermute, daß Deine Performance durch die Reduzierung wahrscheinlich gar nicht so gelitten hat.
Gruß
Bo10a -
-
-
@Termin-Trader,
selbst ist der Mann/Frau. Die Grafiken sollen nur zur Unterstützung dienen. Ich habe keine Kursziele. Alles andere ist mir zuviel Arbeit, wenn wir es schon davon haben. Es gibt schließlich noch Touristinnen zu führen“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
-
-
Original von goso
@ Bruno: Es ist nämlich so, der Franz ist ein fauler Hund und will nicht vor 0900 handeln, spätestens um 1100 muss aber Feierabend sein, die Konzentrationsfähigkeit bei älterer Herrn ist begrenzt.
Ich nehm das als Kompliment....
Als alter Herr hab ich auf jeden Fall schon eines gelernt: Arbeit macht nicht frei!
Daher: je weniger Arbeit, umso freier
....wenn ich das als 20-jähriger schon gewusst hätte, dann wäre ich in der Karibik geblieben als professioneller Touristinnen(ver)führertrade what you see - not what others believe!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „franz777“ ()
-
Schönes Ping-Pong Spiel im FDAX
Beim Pivot runter bis S1, da genau wieder hoch bis Pivot und wieder zurück.
Schau mal mal wie weit es nun geht.
HarleyWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
-
-
Ist zwar immer eine Sache des Zeitfensters und der Interpretation , aber für mich ist der Markt seit gestern 14.30 Uhr in einem Abwärtstrend
Hallo Franz,
richtig, das Zeitfenster gehört dazu.
Seit Ende seiner Korrektur am 14.03. mit Doppeltief, strebt der Dax gen Norden. Das ist der übergeordnete Aufwärtstrend.
Betrachtet man nur den gestrigen und heutigen Tag, kann man natürlich einen Abwärtstrend sehen, der im Rahmen des großen Bildes aber widerum nichts als eine Korrektur und sogar eine mögliche bullische Flagge darstellt.
Für Deine Art zu traden dürften soclhe Überlegungen aber eher akademischer Natur sein.
Gruß,
Termin-TraderDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Termin-Trader“ ()
-
Ist zwar immer eine Sache des Zeitfensters und der Interpretation, aber für mich ist der Markt seit gestern 14.30 Uhr in einem Abwärtstrend, und den verlässt er (für mich) erst, wenn wir ein höheres Hoch und ein höheres Tief sehen.
Mit einem höheren Hoch meine ich, dass der P0 nach oben zügig durchschlagen wird.trade what you see - not what others believe!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher