Angepinnt DAX Aktuell
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Dir auch
P.S. Was meinst Du mit D2 und ATH?“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
-
Vorsicht! Märkte verhalten sich nicht immer gleich, sondern auch entgegengesetzt. Der EUR und z.B. der Cable müssen! nicht immer mit dem Dax mitziehen, habe ich schon beobachtet. Man muss alles für sich sehen, nur als kleiner Tipp. Der kann Dir eine blutige Nase ersparen. Z.B. bewegen sich meist der EUR/JPY und USD/JPY in etwa gleich. Das kann man ganz gut beobachten. Manchmal bäckt dann einer von beiden eigene Brötchen und man ist dann unter Umständen verkehrt im Markt. Ja, für alles wird immer ein Grund gesucht, vollkommen richtig. Beim Dax ist ist es z.B. der Ölpreis, der US-Markt, der EUR, Zahlen aus D und/oder Europa / Asien. Doch jeder Markt hat seine eigene Dynamik und folglich auch seine eigenen Signale. Das habe ich herausgefunden und es ist ja nichts Neues, denn die Märkte folgen den Naturgesetzen sprich Zyklen und Fraktalen.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher