Angepinnt DAX Aktuell

      RE: Dax-Update

      Original von simpletrade
      Du glaubst doch wohl nicht hoffentlich, dass ich dich nach einer geheuchelten Entschuldigung entsperre und mich dann gleich provozieren lasse?

      Zocki und Termin-Trader haben beide etwas über die Stränge geschlagen, bevor ich sie sperre wollte ich sie aber abkühlen lassen. Gib Acht dass du dir nicht sofort wieder eine neue ID zulegen musst.


      Hintman hörst du ihn den Sack Reis der in China umfällt? 8o


      Ach Kinder, wenn ihr so viel Spaß dabei habt euch neue ID´s zuzulegen, dann will ich euch den nicht verderben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Dax-Update

      Du glaubst doch wohl nicht hoffentlich, dass ich dich nach einer geheuchelten Entschuldigung entsperre und mich dann gleich provozieren lasse?

      Zocki und Termin-Trader haben beide etwas über die Stränge geschlagen, bevor ich sie sperre wollte ich sie aber abkühlen lassen. Gib Acht dass du dir nicht sofort wieder eine neue ID zulegen musst.


      Hintman hörst du ihn den Sack Reis der in China umfällt? 8o
      Möge der Dax mit euch sein!

      RE: Dax-Update

      Original von simpletrade
      Original von simpletrade
      Original von Termin-Trader

      Laberbackke !! ;)


      Termin-Trader


      Das war aber nicht sehr freundlich.


      Hi Hintman,

      wie wäre es mit einer Sperre für Termin-Trader für Laberbacke.

      ich vergas ist ja dein Busenfreund ;)

      Simpletrade


      Du glaubst doch wohl nicht hoffentlich, dass ich dich nach einer geheuchelten Entschuldigung entsperre und mich dann gleich provozieren lasse?

      Zocki und Termin-Trader haben beide etwas über die Stränge geschlagen, bevor ich sie sperre wollte ich sie aber abkühlen lassen. Gib Acht dass du dir nicht sofort wieder eine neue ID zulegen musst.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Dax-Update

      Original von simpletrade
      Original von Termin-Trader

      Laberbackke !! ;)


      Termin-Trader


      Das war aber nicht sehr freundlich.


      Hi Hintman,

      wie wäre es mit einer Sperre für Termin-Trader für Laberbacke. Ich dachte man darf keine anderen User beleidigen.

      ich vergas ist ja dein Busenfreund ;)

      Simpletrade
      Möge der Dax mit euch sein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „simpletrade“ ()

      Conny zeigt BEGRÜNDET, was und wie er es macht. Darüber kann man dann diskutieren, nicht aber über ein "ich geh jetzt long". Deshalb-->Blog

      Und komm mir nicht auf die beleidigte Leberwurst Tour, es steht jedem frei hier ein, aber auch aus zu gehen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Das sehe ich nicht so. Conny zeigt den Weg doch auf, wohin es gehen sollte und ich ergänze ihn doch nur. Ist das jetzt verkehrt? Ihr verkrault doch die ganzen guten Trader hier, merkt ihr das nicht ?( Weiss nicht, ob ich hier noch etwas posten werde. Bin mal gespannt, ob ich jetzt gesperrt werde. Gehört ja schon irgendwie zum guten Brauch bei Euch. :rolleyes:
      “So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
      @Zocki

      deine Art von "Signalen" bitte ich in einem eigenen Thread bei den Leserblogs posten, hier gehören sie nicht ganz hin, danke.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!