Angepinnt DAX Aktuell
-
-
-
@ Zocki
Habe ich Dein System in Kurzform richtig verstanden: Irgendwann kann man irgendwas zu irgendwelchen Kursen mit Stop-Loss um 3 % im Underlying (von den 250 im DAX her) in irgendeine Richtung traden. Hauptsache, daß System ist so geheim, daß es nicht nachvollziehbar ist, am besten auch für einen selber nicht.
Dieses System soll auch gar kein Geld verdienen, aber Andere ob der obskuren Nicht-Nachvollziehbarkeit rasend machen? -
Original von Termin-Trader
Original von Zocki
Jetzt kann man Shortpositionen aufbauen.
Kasperle !
Trallala, shit wenn man kein gescheites System hat ne. Ich amüsiere mich immer bestens über Deine Missgunst und Neid. Das macht mich noch stärker.“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.” -
-
-
-
@ goso
Ja, auch wenn es im betreffenden Posting nicht gemeint war, der Vollständigkeit halber eine Erweiterung der Definition:
Spread im allgemeinen Sinne ist eine Differenz in wirtschaftlichem Zusammenhang stehender Kennzahlen, meist von Preisen, die absolut oder prozentual ausgedrückt werden kann. Das können neben dem Unterschied von An- und Verkaufspreis, z. B. Zins-Unterschiede verschiedener Laufzeiten, Futures und Optionen verschiedener Fälligkeiten, Optionen verschiedener Basis-Preise, einfach nur verschiedene Güter (mit auf ein Anfangslevel bezogenem Umrechnungsfaktor, z. B. Gold/Silber) oder abstrakte Kennzahlen untereinander sein.
Spread-Trading dient dem Abschöpfen dieser Preis-Differenz. -
-
-
-
-
-
-
das wars für heute erstmal, wir gehen jetzt seitwärts und morgen schön nach oben“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
-
-
@Zocki
was hast du mit deinem Short gemacht von vor ein paar Tagen, dient der jetzt dem hedgen oder wurder der bei den -250 Punkten erwischt?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3