Angepinnt DAX Aktuell
-
-
-
-
-
Keine unhaltbaren Spekulationen mehr hier bitte, wenn dann im Off Topic Bereich.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
ggg, jaja Lehmann ist ja auch noch nicht solange dabei.
ok, back to topic“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
@ Zocki
So genau wollte ich das nicht sagen, aber "@ E.Lehmann, Firlefanz, catweazle, Stadinski" deutete schon in die Richtung. Und "Waldburg" aus Exlibris Artikel ist ebenso die Heimat von Stadinski.
Nachtrag: Phobien vor total unqualifizierten Äußerungen à la Stadinski.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „xyxyber“ ()
-
-
-
-
Man habt Ihr Probleme, den ganzen Tag wohl nichts anderes zu tun, was?
Ich bin zu einer wichtigen Erkenntnis gekommen, die dürfte noch interessanter sein: Lehmann = Stadinski, da weiss man schon Bescheid.
“So ist es gut, so ist es recht, niemandes Herr, niemandes Knecht.”Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zocki“ ()
-
-
-
@E.Lehmann
Der Thread-Titel ist ja weis Gott weit gefasst, aber Du schaffst es immer noch weit daneben zu liegen.
Da ich Dich bereits gestern schon mal "angezählt" habe, eröffne bitte Deinen eigenen Spam-Thread und fülle nicht andere Threads mit Deinen geistigen Ergüssen. Ansonsten muß ICH mir Wohl oder Übel wieder die Arbeit machen und Deine Beiträge verschieben. Du darfst allerdings davon ausgehen, dass ich dies nicht lange machen werde, bevor Du vielleicht wieder einmal? - entweder gesperrt wirst, oder Off-Topik-Beiträge rigoros gelöscht werden.
Ansonsten noch schöne Grüsse nach Waldburg im Allgäu.
Andere bitte ich ebenfalls, auf keinerlei Off-Topik-Beiträge mehr zu antworten, oder dies in dem dafür vorgesehenen Thread zu tun.
Im Voraus besten Dank. -
Original von Xenia
Update 25.06.07 12:24
Zusammenfassung & Ausblick
{ öffentliche Trades }
+++End of Day - Depot+++
Depotstand: 10608,45 EUR ( +6,08% seit 14.03.2006 )
Gegendarstellung Xenia:
Kommentar Neu vom: 25.06.07
der letzte Trade war vom 13.10 und gbp: ist nun fast ein Jahr her.
wo bitteschön tradet Hintman real? End of Day meinte ich nicht.
es geht nicht um Hintman oder sonstwem, mein Beitrag befasste sich mit der Toleranz dieses Forums. Das Beispiel mit Hintman sollte nur zeigen das man es mit jedem User so handhaben sollte, wie z. b. mit Hintman. Einfach tolerant zu sein. Es sollte keine Kritik an Hintmans vorgehen sein, sondern nur bestätigen das man zu bestimten Usern tolerant ist und zu anderen nicht und das findet man in jedem Forum wieder, das ist es, was ich anprangere.
Lehmann
---FDax 60min---
Status: flat
Historie: Das letzte Signal (Long) wurde am 13.10. um 17:20 zu 6169 geschlossen.
Der Verlust aus diesem Trade beträgt -144 EUR oder -1,47 %.
---GBP/USD 60min---
Status: flat
Historie: Das letzte Signal (Short) wurde am 06.07. um 14:34 zu 1,8388 geschlossen.
Der Verlust aus diesem Trade beträgt -156,71 EUR oder -1,5 %Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „E.Lehmann“ ()
-
Update 25.06.07 12:24
Zusammenfassung & Ausblick
{ öffentliche Trades }
+++End of Day - Depot+++
Depotstand: 10608,45 EUR ( +6,08% seit 14.03.2006 )Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Sayula
die Beweise fehlen mir. Ich interrupte keinen hier. Nur sind Zeilen und Worte genauso geduldig wie es Papier ist.
Ich spreche niemandem etwas ab, oder dergleichen. Ich bin davon überzeugt das jemand ein fremdes System nicht so handeln kann wie von dem der es entwickelt hat. Ausnahmen gibt es immer, ich rede von der breiten Masse und ich freue mich für dich, wenn es bei dir funktionieren sollte. Wo mir aber auch der Beweis fehlt und sicher neigen viele dazu, sich mit irgend etwas aufzuprustern, was gar nicht real gehandelt wird. Aber das ist in Foren, so ist meine Erfahrung, gang und gebe. Selbst Hintman hat aufgegeben öffentlich zu traden und keiner fragt warum, es wird einfach so hingenommen und so wäre es eine Freude zu lesen, wenn dieses jedem in einem Forum zugestanden werden könnte. Wenn alle in einem Forum so weit wären, wäre der Forenlandschaft geholfen.
LehmannDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „E.Lehmann“ ()
-
@ Lehmann
Zu deinen letzten Postings fällt mir nur eins ein:
'Those who say a thing is impossible should not interrupt the people doing it!'
Grüße sayulaEin realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen GewinnDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sayula“ ()
-
Original von Peganuss
@Lehmann
...ist das so wichtig ob irgend wer ("die großen") den Markt genau dorthin handelt? Viel wichtiger ist doch Bewegungen zu erkennen möglichst zum Zeitpunkt an dem sie entstehen und an einem Teil davon zu partizipieren. Für mich ist das die große Kunst des Tradens. Alles andere ist pure Spekulation die nichts bringt. Entscheidend ist nicht die Frage: Wohin geht der Markt? Entscheidend ist die Frage: Wo entsteht Bewegung und wie kann ich daran partizipieren? Übrigens hat M. Voigt zu genau dieser Frage ein sehr wertvolles Buch verfasst, welches ich jedem Trader nur bestens empfehlen kann.
Gruß Peganuss
Hallo Peganuss,
wie du oben siehst hast du mich persönlich angesprochen, es steht zumindest einmal @Lehmann dort oben. Die Entschuldigung ist na klar angenommen, deine Zeilen klangen so von oben herab. War vielleicht auch nur ein Gefühl von mir. Die Disziplin die du ansprichst ist das A und O beim Traden. Das wichtigste ist auch bei einer Sache zu bleiben und nicht auf viele Hochzeiten zu tanzen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.
Lehmann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0