Aussie - AUD/USD
-
-
-
hi, sind jetzt am tageshoch (audusd) würdest du so etwas short spielen ?Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Forex“ ()
-
-
-
-
an der 7615 im aussie hätte man heute morgen schön einen abpraller spielen können. da ich die posi von oben her gezockt habe, hab ich leider nicht daran gedacht
@surfer
wer zuerst kommt, malt zuerst
der swissy trade sah erst sehr gut aus, mit über 14 pips in plus und gleich auf entry eingestopped.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
hab gestern abend nochmal reingeschaut. wir waren mal wieder kanpp an der 45. da gestern den ganzen tag viel schwung im markt war, habe ich auf abpraller gesetzt.
SL@58
Profit@17
Entry@43
die 15 war für mich die nächst wichtige linie schon seit längerer zeit, deswegen dort das target angesetzt.
ansonsten bin ich im swissy long @71 mit Ziel@ 91 => abpraller.
mal schauen ob das ziel erreicht wird.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
jetzt kannst dir aber sicher sein
an der 25 wirds jetzt aber spannend. wenn er da nicht abprallt dann gibts richtig auf die socken....
gruß
EDIT: lasst uns mal pber den cable im trades&talk weiterreden...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
@ schuni
Original von Schuni
Original von BasBO
....
p.s.: jetzt geht der cable durch?! wenn man kurse schlagen könnte
da wär ich mir noch nicht so sicher....
gruß
Für diesen Spruch müßtest Du im DSF-Doppelpass zur Strafe 3 Euro zahlen.
Es sei denn, Du meinst damit, daß das mit dem Ausbruch nichts wird.
Gruß
Bo10a -
-
-
ich handel nicht im 5min tf.
der cable hat gerade nicht geklappt, der yen wurde auf null eingestoppt, von meinem anfänglich 42pips hab ich jetzt nur noch 30....
ich mache erst mal nichts, frühstücke jetzt mit frau basbo...
erzwingen kann man nichts und immoment klappt auch nichts bei mir.
p.s.: jetzt geht der cable durch?! wenn man kurse schlagen könnte„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
@Basbo, all
Was haltest vom Ausbruch aus der Range im 5TF?
EDIT: AUD/USD... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
Hi BasBo,
hatte heute einen ähnlichen Trade im Swissy.
Bin heute allerdings erst rein, als der Boden bei 1,2315 gebrochen wurde. Mein TP war der SP. -
-
gestern hatte ich endlich mal wieder eine ausführung im aussie. sah am anfang katastrophal schlecht aus, hatte dazu auch noch ganz schlechte laune.
hatte einen stop von 20 pips (sah vor meinem geisten auge auch schon den roten punkt).
als ich ins bett ging, war ich nur noch 5 pips im minus und heute morgen hab ich die posi im plus geschlossen. da hätte ich selbst nicht mit gerechnet.
target war eigentlich bei 39, dachte wenn er jetzt hoch geht dann zur 45...
vielleicht macht er es auch noch, aber ich bin froh um 21 pips...
wie ich schon sagte, finde ich, dass der swissy unglaublich gut zu handeln ist. ausbruch unter der 2333. er ist nochamtagestiefabgeprallt(hatte erst auch bedenken, wegen dem tagestief, aber wenn ein setup da ist, muss ich es handeln), und dann doch in meine richtung gegangen.
das schöne ist, der swissy hangelt sich schön von linie zu linie...
war eine vordef short order von 18:30, sieht man nicht auf dem chart.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
Naja, jemand der seit nem Jahr TS verspricht.
Fängt mit C an, eh schon wissen, oder?
Lieblings MM deswegen, weil ich schon oft mit ihnen Kontakt
hatte, sie auch schon mit deutlichen Beträgen auf meiner Handyrechnung
aufgetaucht sind etc.
Ciao,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0