Aussie - AUD/USD
-
-
Wirklich netter Abpraller im Swissy.
PS: gestern etwa Stromberg geschaut?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
so mal schauen, ob der long im aussie aufgeht... bin bei 18 long und habe den stop schon auf entry nachgezogen (siehe bild1).
ansonsten wollte ich einen eventuellen ausbruch im euro handeln, aber da es nichts wurde habe ich ihn auf -2 pips geschlossen (schiebe es auf die morgenmüdigkeit).
das einzige was funktionierte war der apraller im swissy.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
-
-
-
ich habe den trade bei 27 geschlossen, ob wohl mein ziel bei 44 war...wie ärgerlich!„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
moin,
ich habe heute nacht den aussie noch mit vorgefertigten orders versehen, der lag einfach so schön. einer hat auch gegriffen. long@97 tp20.
jetzt liegt noch eine shortorder auf 25. muss aber erst mal schauen ob ich die drin lasse. dachte da heute nacht an eine rückkehrbewegung an die tl, sieht aber inzwischen nach einer allg. dollar schwäche aus.
vielleicht kannst du mal bei zeiten noch was schreiben, wie die die ausbrüche au s der nachtrange tradest. vor allem wie du diese definierst (die range im swissy war ja eher ein trend)
ansonsten, glückwunsch zu deinen trades und danke fürs reinstellen. korrelationen scheinen für dich nicht so wichtig zu sein, wenn das setup passt oder?
grüsse
jansonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
ich bin da seit 7597 long, aber noch nicht raus...
da war auch ne linie, die ich für meine entscheidung genommen habe, mit wenig SL (glaube 15 Pips).
ich hoffe jetzt einfach mal, dass wir zügig steigen werden!
an der trendlinie wirs wohl richitg schwer, die wird hart umkämpft.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
Ja, das waren sehr schöne Trades
Ersten Pips sind drin.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DACHS“ ()
-
-
hier z.b. die trades von gerade eben. beide vor definiert von letzter woche.
der erste im cable ausbruch über der 80. zudem war die 80 noch die nachtrange. manueller close.
der zweite im swissy. nach bruch der 68 short und sogar mal den profit gehabt. ich handel immer da, wo ich auch linien habe, die ich als vernünftig einstufe. wenn ich im cable nichts vernünftige sehe, handel ich ihn auch nicht.
naja, war nicht so schlau den cable zu schließen„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
-
-
jo, das ist wohl war. manchmal gibt's tage, wo man die nächste entwicklung perfekt fühlen kann, man weiss einfach was als nächstes kommt und was man zu tun hat. leider sind diese tage in der minderheit, bringen aber mehr ein als die schlechten verlieren.
am einfachsten ist es natürlich wenn wenig los ist, und man darauf bauen kann, dass die wichtigen marken gehalten werden (war ja eigentlich gestern der fall)
@nasdax
hattest du nicht nach einem seminar in münchen ein system mit fibonacci oder so am start. was ist daraus geworden?
beste grüsse
janson -
Original von nasdax
ich glaube man muss lernen, mehr auf den markt zu hören ( dynamik, uhrzeit,wochentag, etc...)
nasdax
Da muss ich mich doch glatt aus dem OFF melden:
Das ist schon ein guter Ansatz, der Weg des Erlernens ist zwar schwierig, aber ich habe noch keine profitablere Methode des Handels kennengelernt.
-
basbo hat ein unglaublches feeling, wann man einen abpraller spielen kann und wann nicht. ich frage mich, ob man das lernen kann oder ob man es im blut haben muss...
man kann leider keine if then else bedingungen aufstellen X(. in der nächsten optisch gleichen situation wird basbo den ausbruch spielen und es ist richtig...
ich glaube man muss lernen, mehr auf den markt zu hören ( dynamik, uhrzeit,wochentag, etc...)
schönes we
nasdaxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nasdax“ ()
-
Original von BasBO
@janson
super gesehen, muss ich schon sagen!
die linie ist echt super wichitg!!!
bist ja mittlerweile ein spezi im linien finden
danke für das lob!
leider haperts mit der richtigen verwertung der linien. hat man heute wieder an der 65 gesehen. du handelst richtigerweise den abpraller, während ich auf einen ausbruch warte. deine trades sind schon klasse, kannst ruhig mehr reinstellen.
schönes we noch!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher