Forex Trades & Talk
-
-
Nochmal Short Cable bei 1,8190, den Long-Versuch vorhin noch mit 4pips gerettet.
Und draussen bei 1,8180.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
Ich werde immer wieder gefragt, wie den meine Charts aussehen.
Da probier ich auch nach Jahren immer wieder mal, hier die seit dieser Woche gültige Version.
Die EMA's sind: 10; 20; 40
Der MACD: 8/15; 5Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Im 5 min Chart war die Information des Candlestickmusters Shooting Star ein Volltreffer.
gruss,
joshDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()
-
-
Na toll, mach mir nur Mut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
Original von goso
Eine intersannte Frage, ich kenne zwar einige FX Trader, aber am 10er Chart tradet da keiner.
Gängig sind 1min - wobei das kaum private Trader sind - 5 min, Hourly und Daily.
Das bedeutet aber nicht, das andere Timeframes nicht funktionieren, im Endeffekt entscheidet über Verlust oder Gewinn nicht das Chartintervall.
Wenn Du mit dem 10er gut zurecht kommst würde ich an Deiner Stelle auf keinen Fall wechseln.
ist echt optimal die letzten wochen. schau dir einfach mal über längeren zeitraum den 10 minutenchart an. man läßt zwar auch viel geld liegen, weil man spät reingeht, aber bei bruch des trends sind immer schnelle 20-30 pips drin. deshalb muß ich auch manchmal sehr lange warten am tag, bis ich endlich zum zuge komme.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
Eine intersannte Frage, ich kenne zwar einige FX Trader, aber am 10er Chart tradet da keiner.
Gängig sind 1min - wobei das kaum private Trader sind - 5 min, Hourly und Daily.
Das bedeutet aber nicht, das andere Timeframes nicht funktionieren, im Endeffekt entscheidet über Verlust oder Gewinn nicht das Chartintervall.
Wenn Du mit dem 10er gut zurecht kommst würde ich an Deiner Stelle auf keinen Fall wechseln. -
-
@goso,
weißt du aus erfahrung, das viele trader den 10 minutenchart traden?
bin erst bei 2115 short nach 10 minuten chart, um die 2100 kam das nächste signal. bin immer wieder verblüfft, wie man damit sein geld verdienen kannWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
Mach jetzt Schluss. Konnte noch mal 14 pips mit einem short im Eur machen. Bin dadurch im Plus und somit zufrieden :)) .
Wünsch euch noch ein paar gute Trades.
Bis morgen
SchuniDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher