Forex Trades & Talk
-
-
14:30 US Einzelhandelsumsatz Mai
14:30 US Erzeugerpreisindex Mai
Sonst gibts heute nichts weltbewegendes mehr.
Ciao,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
@tantum
Den Bruch im Trendkanal im 5min/15min Chart wart ich auch schon ab.
Aber wahrscheinlich wird das erst nach den Wirtschaftsdaten geschehen.
Ciao,
Rasoutin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
hallo,
bin wieder in berlin.
der sonntag -nacht trade hat 8 pips gebracht.war aber schon ein "leicht gefärlicher" zeitvertreib.
der std.chart ist für mich um 1.00uhr in der früh auf long gedreht.darum trade ich im 5 min.chart nur long-signale.schön zu sehen,wie der erste anstieg a, 38.20%RT abprallt -
-
-
-
-
@ goso
Ich spreche wohl für alle, wenn ich sage, dass deine Art zu Traden und deine Bereitschaft dies mit uns zu teilen uns alle fasziniert und motiviert hat. Hoffe du schaust dann und wann mal vorbei, denn ich habe die Befürchtung das dieser Thread hier wieder fast zum Erliegen kommt, wie in der Zeit als du im KH warst. -
-
@goso
mach das lieber nicht, sonst kommst du ja erst Recht wieder nicht los davon.
Ich kann dich sehr, sehr gut verstehen. Gewinne erstmal Abstand und krieg klare Vorstellungen davon, welche Dinge im Leben dir wirklich Spaß bereiten oder welche eigentlich eher eine Last darstellen.
Du hast uns hier sehr viel gegeben, das Team Candletrading versichert dir größten Respekt und Dank.
Alles Gute dir und deinen Lieben, ich habe aber ein gutes Gefühl nicht Lebe wohl sagen zu müssenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
@ Goso
Was eine Möglichkeit wäre, um diesen Hype hier für die Forex nicht abreissen zu lassen, dass du zb. jeden Tag irgendwann mal kurz bekannt gibst, so Leute, heute bin ich von 19:00 - 19:45 Uhr hier. Oder ähnlich. Dann kann sich jeder seine Fragen generell oder zum jetzigen Handelstag zusammen sparen und die Fragerunde geht dann los. Ein Chat würde sich natürlich auch hervorragend eignen. Ich glaube damit wären sicher alle mehr als zufrieden.
mahlzeit...
c18 -
Original von MaryMärz
Und was mir persönlich sehr zu denken gibt, plötzlich tauchen Leute in den Foren auf, die der NPD aktiv und passiv sehr nahe stehen und dann durch das Traden ihre Kriegskassen auffüllen wollen und vielleicht durch Gosos und Hintman Tipps auch noch können.
Ich bezweifel, dass solche Leute in der Lage sind, durch Tips ihre Kriegskasse aufzufüllenIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
@Goso
Ich wünsch Dir auch alles Gute und von mir auch ein Danke Schön
Die Familie ist wichtig (mein Mann und die Kinder motzen auch immer rum)
und wertvoll - das sind auch echte Menschen, in den Foren sind sie nur virtuell (deswegen bewegen sich manche Mituser wie die Axt im Walde)
Gruß Mary
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher