Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
@ all,
zum Cable, schaut euch mal den 1 Std. Chart ab 30. Mai an, dann seht ihr einen Grund warum der so hoch geht.
Ist eine wunderschöne umgekehrte SKS geformt worden, die wohl heute gerade zum Ausbruch kommt. Das Ziel dürfte ca. bei 1,84 sein
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()
-
-
-
-
-
-
-
@Chatterhand
ja, ja, habe mein parrallellaufendes Demokonto auch beerdigt.
Das Problem ist beim realen traden auch der zögerliche Einstieg zum Beispiel beim Sweetpointtraden. Da sind schon 10pip weg bevor man einsteigt. Die entscheiden schon meist, ob man auf der Gewinner-oder Verliererseite ist, zumal der kleine Mann im Cable mit 5p Spread ackern darf.
Oder der Kurs dreht nach dem Entry erst mal. usw....
su-think positiv- summit -
-
-
-
-
-
@ eddie;
weiß nicht, ob es dann sehr viel einfacher wird, etwas vielleicht. Viele basteln viel zu sehr an ihrem perfekten System, was sie eh nie erreichen werden. Haben sie dann zumindest ein brauchbares, scheitern sie trotzdem an der Psyche.
Vielleicht täusche ich mich auch, aber ich glaube, es gibt viele sehr gute Theorethiker, Bücherschreiber ect. die tatsächlich fachlich was drauf haben, im Grunde genau wissen wie es geht, Dich mit profitablen Systemen zuschmeißen, es in der Praxis aber selbst nicht können, der Psyche wegen. Deshalb müssen sie Bücher schreiben, Seminare anbieten ect.
Zum Glück ist das so, sonst hätten wir keine Fachbücher usw. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher