Forex Trades & Talk
-
-
Bin auch im Euro long beim 1.2275-Ausbruch...
@goso
Ich habe mal ne grundsätzliche Frage: Wie du geschrieben hast, warst du im Euro heute morgen short, weil bei ca. 1.2274 ein Widerstand war. Wie verhälst du dich, wenn der Kurs an einen Widerstand bzw. an eine Unterstützung oder an einen Sweetpoint läuft ? Gehst du eher davon aus, dass diese Linien halten und der Preis abprallt, oder rechnest du eher mit einem Bruch der Linie ? Gerade bei Sweetpoints interessiert mich deine Strategie. Der Cable lief ja gerade auf die 1.82 zu. Bist du in solchen Momenten eher bei 1.82 - 1.8210 auf der Shortseite oder gehst du long bei 1.82 - 1.8210 in der Hoffnung, dass dieser Sweetpoint von Widerstand zu Unterstützung wird ? -
Es war im Eur/usd wohl eine schöne Bullenflagge, die gerade vorhin aufgelöst wurde. Leider zu spät geguckt.
Ausbruch aus der Tradingrange ist jetzt auch gewesen. Mal schauen ob's von längerer Dauer ist. Apropos Oanda gerade mit 1,2 Pip Spread beim Eur/Usd
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()
-
-
-
-
-
-
Habe ich, Du hast es im Chart perfekt eingezeichnet, das High wurde getestet, ich habe allerdings ein ziemlich unglückliches Timing gehabt, realtiv spät rein, dafür sehr früh raus, bin bei 69 short und habe mich bei 51 verabschiedet, dachte der SP würde nicht fallen, was soll's, 18 Pips waren es auch.
-
-
-
-
-
Ja, war heute schon um 6.15 vor dem PC, senilitätsbedingte Bettflucht.
@firebold: Funktioniert meist recht präzise, man kann diese frühmorgendlichen Bewegungen recht gut handeln, ist dann immer recht angenehm den eigentlichen Tradingtag schon mal mit einigen Pips im Plus zu beginnen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
@Goso
Danke! Wünsche Dir weiterhin viele Pips!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy PauschDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fisch“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher