Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
wir können uns über das politthema im thread auswandern weiterunterhalten, denn diese tatsachen die du mit deinem beitrag gut ergänzt hast, sind für mich ein hauptgrund der brd den rücken zuzuwenden
denn dieses scheisspiel will ich nach 4 lebensjahrzehnten in wessiland nicht mehr mitspielen :))Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monopoly“ ()
-
-
Ich komme gerade drauf, Du meinst etwas anderes, da bin ich auch überfragt, frag mal bei VC Support nach, vielleicht machen sie ihn für Dich.
Nachtrag: Ich werde mich am Montag mal mit Lothar vom VC Support darüber unterhalten, schauen ob sie ihn nicht programmieren wollen/können.
Wenn ich mehr weiss, dann poste ich es hier.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Anbei ein Chart mit DMI und ADX, ADXR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
@ goso,
ich habe doch den eindruck,für das fx-trading ist B.I.S nicht optimal(dax und dax werte shr gut)
ich suche eine alternative,die aber den DYNAMIC MOMENTUM INDEX anbietet.ich glaube,visual chart hat den DMI nicht.kannst du mir eine empfehlung geben(für fx-trading).
wünsch dir ein schönes wochenende.
tantum -
-
@all
muß monopoly recht geben. was haben unsere politiker geleistet bis jetzt?
das einzige was sie bis jetzt geleistet haben, ist an ihren gut bezahlten jops
fest zu halten. die arbeitslosigkeit wirksam zu bekämpfen das wollen sie jetzt den arbeitslosen selbst überlassen, in dem sie ihnen das letzte geld auch noch
aus der Tasche gezogen haben und sich hinter her auf regen weil ja die kaufkraft in deutschland gesunken ist. ich kenne durch aus arbeitslose schwehr-
beschädigte, die sehr gerne arbeiten wollen und nichts bekommen, denen ist einfach nur das geld aus der tasche gezogen worden und gesagt sucht euch was, wo genügend gesunde leute auf der strasse stehen. die ausgaben bleiben
die gleichen, das geld ist aber bei denen nun weg. zum arzt können sie nicht mehr gehen, weil sie sich selbst die 10 euro praxisgebühr nicht mehr leisten können ganz zu schweigen von den medikamenden zuzahlungen.
dan gibt es eine bundesgesundheitsministerin, die sich freut, weil ja nun nicht mehr so viele menschen wegen bagatell erkrankungen zum arzt gehen und
die krankenkassen ja nun auch durch ihre reform ja einen großen überschuss
erarbeitet haben, wo sich ja wieder die krankenkassen bosse gefreut haben
diese politik ist einfach krank für mich, und jeder kann sich freuen, wenn er zu den glücklichen gehört und sein geld ohne irgend welchen leuten im hintergrund verdienen kann, denn diese menschen sind wirklich arm dran.
wo das hin führen soll ,ich weiß es nicht .
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
das schlimme ist das unser volk sich verarschen lässt und leider brav steuern zahlt, die dann für blödsinn verschwendet werden oder als staatliche entwicklungshilfe zu den mächtigen der armen länder fließen und dort die staatsverschuldung erhöhen, die dann auf dem rücken des armen volkes wieder abgebaut wird, denn die oberschicht der entwicklungsländer will ja so leben wie die reichen und mächtigen in den industrieländern.
ein unliebsamer querulant ist man dann , wenn man in der öffentlichkeit von verfilzungen oder gar von verschwörungen aller reichen und mächtigen dieser welt spricht. ich glaube wenn das volk in den industrieländern sich nicht mehr verarschen lässt und nicht mehr mit spielen würde, dann wär es dort schnell vorbei mit der pseudodemokratie, dann bekommen auch wir verhältnisse wie in den bananerepubliken (polizeistaat, militäreinsatz, bürgerkrieg...) -
versagen grundsätzlich , denn ihre absicht ist es einen lukrativen posten zu ergattern und ihn zu halten, und nicht dem volk zu dienen, dass lässt sich ja so gut verarschen, dann nutzt man diese chance auch, nebenbei knüpft man gute beziehungen zur mächtigen industrie, bekommt bestechungsgelder, und hat schon mal für den worstcase (ende der politkarriere) neue ersatzwege eröffnet.
-
@ Mary;
das stimmt, durch solche Ausbeutung gehen bei uns die Arbeitsstellen verloren und bald die Lichter aus!
Aber was sollen unsere Politiker tun? Halte sie durchweg für Versager, aber leicht ist es in dieser Frage wirklich nicht. Es sich mit China zu verscherzen, kann sich heutzutage auch keine Wirtschaftsnation mehr leisten. Den Milliardenmarkt China und Indien kann man auch nicht den anderen überlassen, sonst ist es mit dem Exportweltmeister auch bald vorbei und wir haben anstelle von 5 Mio. bald 15 Mio. Arbeitslose. -
@goso
Deinen Beitrag empfand ich als sehr zynisch, gut das du klargestellt hast.
@chatterhand
die Leute die Waren für deutsche Baumärkte produzieren, sind politische Gefangene (Christen, Demokraten oder Menschen aus sex. Randgruppen)
die täglich eine 14 Std. Arbeitsschicht haben, natürlich ohne Bezahlung).
Unsere heimische Industrie ist längst durch solche Praktiken kaputt gegangen.
Gruß Mary -
@ Mary;
Habe gestern einen Bericht im TV gesehen. Danach sind neuerdings jede Menge Gefangene in deutschen Gefängnissen und Behinderte in deutschen Behindertenwerkstätten arbeitslos. Sie verdienten zwischen 1 und 2 Euro die Stunde. Dieses ist den Betrieben aber zu teuer geworden. In Osteuropa geht das schon billiger. Nicht etwa in den Gefängnissen dort, sondern in den aus dem Boden gestampften Betrieben.
Die Arbeiter dort haben aber auch schon Sorge um ihren Job. In der Ukraine ist es noch ein paar Cent billiger. Und so ziehen die Heuschrecken äh Unternehmer weiter und weiter. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Wenn Deutschland total verarmt ist, kommen die Heu... äh Unternehmer hierhin zurück, für dann 50 Cent die Stunde. -
Der war auch mit einem zwinkernden Smilie versehen, auch ich gehe mit offenen Augen durchs Leben, mein Interesse am Profit hat nicht im geringsten meine soziale und humane Verantwortung beeinträchtigt.
Ich habe das Massaker am "Platz des himmlischen Friedens" nicht vergessen, grundsätzlich verabscheue ich jede Diktatur, egal unter welchem Deckmantel - Kommunismus oder Faschismus - sie stattfindet.
Ich versuche jedoch in meinem Beruf unabhängig von meiner politischen Überzeugung zu agieren.
Klar, Du hast recht, die VR China ist sicher kein humaner Staat, die permanente Kriegsgefahr in bezug auf Taiwan, die Inhaftierung politsch Andersdenkender usw. sind für mich zutiefst verabscheuungswürdig, aber die Situation rund um den Yuan ist von anderern Einflussfaktoren bestimmt.
Kein Mensch kann verlässlich sagen, wie die chinesische Notenbank agieren wird, wie viel Devisen- und Goldvorräte sie hat, welche Ziele sie letztkonsequenzlich verfolgt.
Ich hatte vor ein paar Tagen ein interessantes Gespräch mit einem Händler am Energiemarkt, da agieren die Chinesen und auch die Inder äusserst aggressiv, der hohe Rohölpreis hat auch mit dem ständig steigenden Bedarf dieser Länder zu tun, man darf niemals vergessen, dass in diesen beiden Ländern rund 2 MRD. Menschen leben, in der nährern Zukunft wird es da noch zu unvorhersehbaren Auswirkungen in der Weltwirtschaft kommen.
In Bezug auf den Yuan ist es im Endeffekt die Unsicherheit, die den Markt in Aufruhr versetzt, kein Mensch kann die Auswirkungen der Freigabe des Yuans verlässlich prognostizieren, das ist eine der Unabwägbarkeiten des Devisenmarktes, aber auch für die gesamte Weltwirtschaft. -
Von AI halte ich gar nichts. Mir sind persönlich viele Fälle bekannt, in denen sich AI wissentlich für Wirtschaftsflüchtlinge eingesetzt hat. Es wurden Rechtsanwälte auf Staatskosten vermittelt, die den Aufenthalt in Germany durch sinnlose Rechtsmittel unnötig verlängert haben. Außerdem bekamen Asylanten entsprechende Tips, z. B. angeblich Paß verloren, Angabe falscher Identitäten usw. , um die Abschiebung unnötig herauszuzögern.
Hauptsache der deutsche Michel kommt für solche Mißbräuche auf. Welche Organisation setzt sich eigentlich für die Rechte der deutschen Bevölkerung ein?
Mir fallen da höchstens gewisse Parteien am rechten Rand ein und auf die kann ich getrost verzichten! -
Hi Goso
ich bin ein politisch sehr interessierter Mensch. Warum ich mich in so jungen Jahren für Wirtschaft interessiert habe, war nie die Frage "wie wird man schnell reich, sondern die Frage, warum es arme und reiche Bürger gibt, und warum werden die reichen immer reicher......
Die Geldgier hat mich nicht an die Börse getrieben und nur das Wirtschaftsinteresse, schwer verständlich für Leute die nur der Spieltrieb antreibt.
Das Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens ist des Profit Willens längst wieder aus allen Köpfen draußen, Gefängnisinsassen können weiterhin für europäische Baumärkte produzieren und und.
Den Vergleich mit Österreich im Zusammenhang von den Berichten von AI
halte ich sehr gewagt.
Mary
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19