Meine Positionsgrösse hängt vom SL ab, da besteht ein fester Zusammenhang, ich riskiere pro Trade nicht mehr als 1,5% des Accounts.
RE: @Goso
Gehst Du dann immer so mit 1.500.000,- in den Markt?
@Goso
Es sollte eigentlich wieder hochgehen, bin nach wie vor bullisch, blaue Linie ist intakt.
RE: Metatrader 3.85
@dragon: Looooool, warum einfach, wenn's kompliziert auch geht
Metatrader 3.85
Habe jetzt herausgefunden, wie man Trendlinien und Fibos ect. herausbekommt. Einfach die Backspace-Taste drücken, so einfach, als ich es gewußt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
Also, ich kann das nicht, wenn ich offene Positionen habe dann bringt mich nichts vom Rechner weg, zumindest nicht auf Basis 5 min Chart.
@Klaa1
hat beides sein für und wieder. Die überlegten Trades machen und weg. Ich habe schon durch davorsitzen und reinpfuschen gut pips verblasen. Die Trades wären so gelaufen wie geplant
Ich bin mehr für Einsatz und Kiste ausschalten. Im Endeffekt wird sich wohl alles die Waage halten.
summit
-think positiv- summit
unbeobachtete trades machen wirklich keinen spass
heute morgen bei 1,2670 long mit stop 1,2650
gerade ausgestoppt... der trade war schon 10pips im gewinn.. wär ich anwesend gewesen hätt ich ihn nicht mehr runterlaufen lassen.. naja werde jetzt endgültig auf 5min trading umsteigen und trades die ich nicht weiter beobachten kann auslassen.
RE: Connection
@goso
jo mei, wenn´s schee mocht
der Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg
Ein Mal 20 Pips mit 100 Lots reicht schon
Die laufenden Kosten sind harmlos, ich zahle im Endeffekt nur die ISDN Leitung zusätzlich, die ganze Hardware sind einmalige Anschaffungen, und als Ex EDV'ler bau ich mir meine Rechner ohnhin selbst und spinn da auch ziemlich herum, der ganze Kram ist schwer überzogen, aber was soll's.
@goso
ja klar, 20 Pips mit 100 Lots und das pro Monat
In ein paar Jahren schon, aber im Moment sehe ich zu einer DSL Verbindung keine Alternative, ich bin ohnehin Sicherheitsfanatiker, zum DSL Anschluss gibt es eine ISDN Backup LEitung, die ganze EDV ist mittels USV auch einige Zeit ohne Strom betriebsbereit, in den PC's sind RAM mit ECC, RAID 1 HDD, redundante Netzteile usw.
Liest sich vielleicht paranoid, aber das ganze Kram kostet weniger als 20 Pips Verlust.
@goso
in meinem Büro habe ich DSL, Rooter und Switch für meine vielen PC´s
Leider bekomme ich zuhause kein DSL, deshalb Laptop mit UMTS Connection. Meine ganz private Meinung dazu - in ein paar Jahren brauchen wir kein DSL mehr und auch kein Festnetztelefon.
RE: Toshiba
One Click Trading bieten schon einige Broker, meiner auch, ich würde keine andere Methode mehr akzeptieren.
@GRR: Willst Du in die Politik? Da ist ja alles zurücknehmen und das Gegenteil behaupten quasi Standard.
Ich habe kein UMTS, ich habe zu Hause mehr als genug Möglickeiten ins INet zu kommen, unterwegs brauche ich das nicht.
Auch WLAN nutze ich zum Traden nicht, nur gelegentlich mit dem NB auf der Terasse oder so, die Verbindungssicherheit hat für mich absolute Priorität.
GFT Global Forex Trading
@all
GFT soll ganz gut sein höre ich von meinem Traderkumpel aus Israel.
Die haben echtes 1-Click-Trading und das Charting-Tool ist auch super.
Alles kein Java!
@TOM.R.
seih froh, ich habe die Info von dem Vodafone Mitarbeiter bekommen, der mir das UMTS vorgeführt hat. Also nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
p.s. was geht mich mein blödes Geplapper von vorhin an