Forex Trades & Talk
-
-
-
Xenia schrieb:
26. Oktober 2007, dpa-AFX
Der Kurs des Euro <EURUS.FX1> ist am Freitagmorgen auf einen neuen historischen Höchststand zum US-Dollar gestiegen. Die europäische Gemeinschaftswährung kletterte im Vormittagshandel auf bis zu 1,4362 Dollar. Damit wurde der alte Rekordstand von 1,4348 Dollar, der erst am vergangenen Montag erreicht wurde, knapp übertroffen.
Zitat von »Navy-CIS«
knackt der Eur die 1,3722 könnte ich mir vorstellen das sein nächstes Ziel 1,4365 wäre.
NCIS
Jetzt hat er mein KZ nur 3 Pip verfeht. Jetzt sollte er verschnaufen.
NCISDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Navy-CIS“ ()
-
Décision de la Réserve fédérale américaine mardi prochain.
La réserve fédérale américaine va annoncer sa décision sur les taux directeurs mardi prochain à 20h15 CET. Le marché anticipe une nouvelle baisse des taux par le président Ben Bernanke : une baisse de 25 points de base est attendue par la grande majorité des personnes sondées. 30% des personnes sondées penchent pour une baisse plus forte de 50 points de base. Ces attentes d'une nouvelle baisse des taux Outre-Atlantique est un des éléments négatif pour le billet vert.
Am nächsten Dienstag (30.10.2007) ist FED-Meeting. Die breite der Meinungsmacher erwartet ein Zurücknehmen des US-Zinssatzes um 25 Basispunkte.
Eine Minderheit kann sich sogar 50 Basispunkte vorstellen.
Diese Erwartungshaltung belastet den Greenback. -
Das absolute All Time High liegt im USDEM Äquivalent bei 1,4535
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
26. Oktober 2007, dpa-AFX
Der Kurs des Euro <EURUS.FX1> ist am Freitagmorgen auf einen neuen historischen Höchststand zum US-Dollar gestiegen. Die europäische Gemeinschaftswährung kletterte im Vormittagshandel auf bis zu 1,4362 Dollar. Damit wurde der alte Rekordstand von 1,4348 Dollar, der erst am vergangenen Montag erreicht wurde, knapp übertroffen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
goso schrieb:
Mein Großvater hat zu mir immer gesagt: Ohne Fleiß kein Preis, wie viele Sprüche aus dem Volsmund ist auch dieser treffend.). jetzt bin ich da wo ich bin. wie gesagt, fast alles know how welches ich initial brauchte, habe ich von hier (hauptsächlich von dir) - rest kommt durch eigene praxis. HS für heute geschlossen, Sohn will spielen...
I go for it! -
Mich freut es echt, dass du erfolgreich bist, denn soweit ich das mitbekommen habe hast du dir tatsächlich die Arbeit gemacht die meisten Threads hier komplett durchzuackern, sicher kein Vergnügen, so wie es aussieht hat es aber zumindest nicht geschadet.
Mein Großvater hat zu mir immer gesagt: Ohne Fleiß kein Preis, wie viele Sprüche aus dem Volsmund ist auch dieser treffend. -
@goso
ich hatte gleichzeitig im euro noch eine limit buy order über dem sichtbaren widerstand ca. @74. mit +7pips geschlossen.
I go for it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()
-
-
-
-
-
Für alle Traders Leser der Hinweis.
Auf Seite 88 unten rechts, kann man sich den Artikel von Nick Mc Donald kostenlos zukommen lassen. Eine Mail an forex@traders-mag.com schreiben und man erhält den Artikel den Herr Nick Mc Donald in der Zeitung Forex Spezial verfasst hat.
Für alle die auf Suche neuer Strategien sind, ist das ein interessanter Beitrag.
NCIS -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-