Forex Trades & Talk
-
-
Immhin gibt es eine kostenfreie 0800 Hotline-Nr.„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BasBO“ ()
-
Naja, der Obermacher dort - Christian Baha - ist ehemaliger Polizist, was soll da auch schon Vernünftiges dabei rauskommen, wobei für ihn passt's auch so ganz gut.
Ich habe da so 'ne dunkle Vorahnung, irgendwann macht's da einen Riesenknall, das Ganze sieht schon lange nicht mehr gut aus. -
-
Schlaue Österreicher lassen sich für´s Geldvernichten sogar noch bezahlen:
SuperFund.com
Superfund C EUR SICAV (LU0199181651)
Juli -19.66% (vorläufiges Ergebnis)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
naja erstens ruhe vor dem sturm und dann müssen die lieben proptrader ja auch mal urlaub machen
ich hatte mal praktikum in ner bank die vom eigenhandel lebt. da war im sommer so mau, dass wir uns irgendwelche ferienhäuser an der ostsee aus dem i-net rausgesucht haben. weiß ja nun nicht wie das bei anderen banken aussieht, aber vermute mal da wirds zu der zeit auch nicht viel anders sein.. (wenn ich falsch liege bitte berichtigen ;))
schätze mal das ist auch der grund warum goso derzeit seinen "jahresurlaub" nimmt...
grußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
Ich habe mal den Swissy mitlaufen. Dieser bewegt sich ebenfalls in einer Range.
Wenn diese nach oben gebrochen wird, ist IMHO mindestens Luft bis zum Pivot.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DACHS“ ()
-
-
Hi Schuni,
ich habe meine Range um den Bereich von 2812 definiert.
Original von Schuni
also bei mir is er NOCH in der range... unterste begrenzung verläuft bei 2405...
gruß -
-
Mit 10 Pips jetzt raus.
EUR ist aus der Range ausgebrochen. -
Der EUR stagniert und der EUR/GBP gibt ab.
Laut Triangle müsste der Cable dann auch steigen. -
Naja, noch hab ich die Posi
Ziel habe ich auf 70 taxiert. -
-
Hi Wolli,
heute ist tatsächlich wenig von der Newsseite zu erwarten.
Ich bin aktuell positioniert. Habe auf einen Abpraller vom SP spekuliert. -
-
Original von trash
194.97.1.200/termine/default.asp
rechts neben 17:30 steht es
bei forex-markets steht allerdings 15:00 (bst), 16:00 unserer zeit
forex-markets.com/mf.htm
danke trash und dachs. da war ich vor lauter blinken mal wieder mit tomaten auf den augen gesegnet X(!
gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher