Hi Schuni,
ich beziehe die Daten von Derivatecheck.
Trash hat dir hierzu die Links aufgeführt.
ich beziehe die Daten von Derivatecheck.
Trash hat dir hierzu die Links aufgeführt.
Original von Schuni
habe bei derivatecheck, forexfactory und fxstreet nichts im vorhinein gefunden..... hab erst im nachhinein bei boersego entsprechende nachrichten gefunden...
danke und gruß
Original von DACHS
Hängt der starke Anstieg des Cable mit der Rede des US Finanzminister Paulson zusammen?
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
Original von eddie 2
02. Apr 2004, 11:41
goso1
Elite Member
@bullbear
Ich habe auch einige Zeit Forex mit 5 min Chart gehandelt, aber dauerhaft ist das nichts für meine Nerven, ausserdem kommt dann der Spread doch recht kräftig zum Tragen. Ausserdem sind die Kurse der verschiedenen Plattformen im pipbereich nicht ident, allleine zwischen den Kursen meines RT und der der Plattform liegen gelegentlich 5 pips.
Seit einiger Zeit handle ich Forex zum grössten Teil auf 60 min Chart, und da muss ich dir unumstritten recht geben, es gibt wesentlich schöneres als mit schwebendem Finger vor dem PC zu sitzen.
Zu AUD/USD: Auf 60er könnte sich SKS ergeben, auf jeden Fall weiter beobachten. Könnte allerdings durch das übliche vorm Wochende glattstellen bedingt sein, wird sich zeigen.
Hi Al, da bin ich aber doch sehr erstaunt!
Ich dachte, du handelst schon mehrere Jahre im 5 Min.- Bereich.
Dieses Posting macht mich doch sehr stutzig.![]()
In welchen Jahren hast du denn welchen Timeframe gehandelt?
Dann braucht man ja vielleicht doch nicht so lange um im 5 Min. Fenster erfolgreich zu werden!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
Original von Eistee88
Jetzt wurde genug abgewartet. Bitte alle den Cabel verkaufen
Ich bin Short im Cabel Future @ 1.8676 SL 1.8716 Target 1.8636.
Im Spot wäre es ca. Short@ 1.8658 SL 1.8698 Target 1.8618
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Eistee88“ ()
Original von Hundsbua
Original von wolli
@ Sassl
Trefferquote an Extrempunkten bei mir ca. 50 %, durch CRV deutlich positiv.
Im Übrigen gehe ich jetzt, sollten die 80 erreicht werden, nicht short, da News anstehen. Ich trade keine News.
Ich trade auch keine news. Aber es ist dooch noch genug zeit bis 14:30. Also ich scheu mich nicht ne 3/4 h vor News zu traden sonst kann man irgendwann ja gar nicht mehr handeln.
Hast du negative Erfahrungen mit dem traden vor news gemacht dass du diese meidest?
Gruß hundsbua
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Corte“ ()
Original von wolli
@ Sassl
Trefferquote an Extrempunkten bei mir ca. 50 %, durch CRV deutlich positiv.
Im Übrigen gehe ich jetzt, sollten die 80 erreicht werden, nicht short, da News anstehen. Ich trade keine News.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sassl“ ()
9 Besucher