Forex Trades & Talk
-
-
@GOSO 10 Lots.....
das wirft für mich als noch relativ junges Mitglied der Forex-Gemeinde die Frage auf, was im deutschsprachigen Raum wohl so die Spitze der privaten Forex-Trader umsetzt bzw. erwirtschaftet.... beim Bund kennen wir wahrscheinlich alle das Beispiel von Herrn Rotter, aber bei den Devisen wäre es auch interessant zu wissen wer denn da so die Liga anführt
Anwesende ausdrücklich nicht ausgeschlossen...Everybody gets what they want out of the market... -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Mary: Ich bestätige ihm das, wenn du willst, es ist absolut sinnlos seine Zeit mit irgendwelchen Hilfstätigkeiten zu vertrödeln.
Angenommen du "spielst" mit den grossen Jungs, also Lotsize ab 1 Mio. aufwärts, wenn dir dann nur 10 Pips/Tag durch die Lappen gehen sind das im Monat USD 20.000,--, damit kann ich aber Putzfrau, Gärtner und was weiss ich was sehr anständig bezahlen. -
-
-
-
-
hartnäckige Verteidigung der 7600 im Cable; bereite mich mental für long vor
EDIT: abgelenkt durch Postboten habe ich mich wohl zulange "vorbereitet"; naja, die nächste Gelegenheit kommt bestimmt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
-
siehe mein Edit im letzten Posting
Edit: Mein gestriges High ist 1.2838, das Low 1.2733 und der Close 1.2797.
Aber eben, da hatte ich wohl die extrene Variable im Indikator falsch eingestellt..
So jetzt ist es wieder richtig eingestellt.
Heutiger Pivot im Swissy 1.2777 nach Indikator und S1 1.2747. Aber wenigstens das Doppelbottom war gut bis jetzt..Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 23
23 Besucher