Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Na das war doch fast eine Punktlandung
Cable Close um Mitternacht bei 47 und Pivot bei 73. Bei Close 50 und Pivot 72 wär der Abstand natürlich 22 pips gewesen und nicht 12, wie vorhin von mir geschrieben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
@cosmo: deine Pivot-Strategien finde ich sehr gut! Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wo morgen ein Pivotpunkt sein könnte. Ich zeichne sie morgens ein und fertig. Dass du einen Move in die Richtung des morgigen Pivots antizipierst, finde ich wirklich interessant. Deine Postings bezgl. der Pivots, Supports etc. sind ohnehin immer sehr gut. Daraus habe ich schon eine Menge gelernt. Bisher habe ich nur die Linien eingezeichnet und mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Aber anscheinend ist es wichtig, ein bisschen hinter die Kulissen zu schauen...
-
-
-
-
@ Marbo
Tja, war jetzt eine Weile weg vom Rechner. Nun ist ein wenig spät für long, aber zum Zeitpunkt deines Posting war der Cable ja am S2, also ich wär long gegangen bei 15 mit Ziel 45-50. Der Cable und Euro korrelieren bei dieser Strategie nicht besonders.
Man könnte es auch heute so sehen : Der Euro hat sich ja nicht allzu weit vom Pivot bewegt, wird deshalb den nächsten Handelstag um den Pivot herum beginnen. Der Cable der ziehmlich südlich vom heutigen Pivot ist, wird wahrscheinlich auch erstmal den Pivot von morgen suchen. Momentan steht der Cable bei 38, also 25 Punkte über dem Tief , der Pivot für morgen wäre bei 67, wenn man einen Close von 38 ausgehen würde. Hätten wir ein Close von 50 wäre der Pivot bei 72. Also nur noch 12 Punkte weg vom Pivot und dürften damit im Bereich liegen, was der Euro kurz nach Mitternacht vom Pivot weg sein wird.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
@cosmo: Heute abend ist der Cable am Tagestief. Würdest du den Cable jetzt long nehmen, mit dem Gedanken, dass kein neues Tief gebildet wird? Ich habe das immer nur mit dem Euro gemacht. Dann waren Euro und Cable zusammen an einem Hoch bzw. Tief. Der Euro ist jetzt allerdings nicht nahe seinem Tagestief. Daher bin ich nicht sicher, ob man den Cable trotzdem long nehmen sollte... Wie sind dabei deine Erfahrungen?
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher