Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Capital flows to U.S. hit $106.8 billion in October
WASHINGTON (AFX) - Capital flows into the United States rose to a record $106.8 billion in October, led by private investors' purchases of securities, the Treasury Department said Thursday. Net foreign purchases of long-term domestic securities were $110.3 billion. Foreign official institutions bought $13 billion of that total, while private investors purchased $97.3 billion. U.S. investors bought $3.5 billion in foreign-issued securities in October. Chinese holdings of Treasury securities took an unusual drop in October, down to $247.6 billion, from $252.2 billion in September.
So läßt sich noch das Deffizit bezahlen. Aber wenn ich mich recht erinnere sollen ja nächstes Jahr steuerliche Vorteile wegfallen, außerdem wird die Fed ja die Zinsanhebung einstellen. Da könnte es bald vorbei sein mit den Nettokapitalflüssen in diesen Größenordnungen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
Meine Einschätzung:
sollten dieser mehr als - 0,5 % runter gehen dann sieht es schlecht aus für die nächste Leitzinserhöhung der FED (Euro long) , ist dieser im Plus (mehr als +0,2% )dann könnte es noch eine Erhöhung geben (Euro short).
Erstanträge Arbeitslosenhilfe:
Erwartet werden 315.000 bis 320.000 neue Erstanträge nach zuvor 327.000.
Wenn unter 300.000 dann fett short im Euro
Gruss -
-
-
@goso: loool, heike sushi, jaja die geh ich auch öfter besuchen
@fxgenius: ja bei den yen pairs, speziell in der asiatischen session, sollen candleformationen besser funktionieren, allerdings glaube ich nicht, dass dies im 5er tf so ist.
wie goso bereits geschrieben hat, sehen die candles bei den verschiedenen datenlieferanten auch unterschiedlich aus. daher werden sie in diesem tf auch nicht so gut funzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
-
-
bin noch einmal zurück,sehe gerade das gespräch zu candle.
ich denke,es ist eine sache der gewöhnung.
schließe mich goso an,die sonst gültigen muster ,die im 60 min. chart sehr wertvoll sind,können im 5 tf schon gefährlich sein,wenn man sie überbewertet.
ich mag candle gerne(können auch bar sein, wenn in einem ausbruch die konsolidierung kleine körprwer zeigen.das ist ein zeichen,das es kaum gegenwehr gibt und der trend weiter läuft.mein auge hat sich einfach an die körper gewöhnt.
bar nehme ich leiber zu ziehen der TL. -
-
@goso
Ich war eben short im Cable (und sehe gerade wieder zu früh raus, egal)
Das mit den Candels ist Macht der Gewohnheit, ich habe mal gelesen, das es bei den Yen-Währungspaaren die Candles besser funktionen als Balken-Charts. Bei Dollar ist vielleicht der Balken-Chart besser (?).
Ich probier mal den Balken-Chart beim Euro-Dollar
Cable geht jetzt wieder nach oben.
Gruss -
Wie sagte mein Mentor immer? Candles? Genial, junge Frau, alte Weine, hervorragendes Essen, da sind Candles super, aber zum Traden in den kurzen TF's zum Vergessen.
Am 5 min Chart kann man Candles ziemlich vergessen, wenn du mehrere Datenfeeds vergleichst sehen die Candles überall anders aus, welche Aussagekraft sollen die Teile dann haben? -
Original von goso
Cabletraden ist heute wie Achterbahnfahren, nichts für schwache Nerven.
Durchaus interessant, aber auch recht riskant, aber: No Risk, No Fun
Wenn sich grüne und rote Kerzen sich immer im wechsel ablösen würden, wär das kein Problem..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FXgenius“ ()
-
-
EU Gipfel Haushalt 2007 -2013
Wenn "die" Politiker sich heute nicht über den EU-Haushalt (wer zahlt, wer bekommt) einigen können, dann dürfte es sich belastent auf den Euro einwirken. Schätze mal das die bis spät in die Nacht "feilschen".
Gruss -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher