Forex Trades & Talk
-
-
• 08:00 - ! DE GfK Konsumklima November
• 09:30 - IT Arbeitsmarktindikatoren Großfirmen September
• 11:30 - ! EU Rede EZB-Präsident Trichet
• 14:45 - CA Rede BoC-Präsident Dodge
• 16:00 - ! US Verkäufe bestehender Häuser Oktober
• 17:00 - US Ankündigung 4-wöchiger Bills
• 19:00 - US Auktion 3- u. 6-monatiger Bills
• 23:45 - NZ Auslandstouristen Oktober
Der für Dezember vorausberechnete GfK Konsumklimaindex notiert bei 3,1 Punkten nach 3,3 Punkten im November (revidiert von 3,4 Punkten) und 3,2 (revidiert von 3,1) im Oktober.
Der Konjunkturerwartungsindex ist im November auf -8,6 zurückgefallen von zuvor +1,4. Der Index für die Einkommenserwartung ist auf -12,9 geklettert nach -5,1 im Vormonat. Die Anschaffungsneigung stieg auf -8,1 Punkte nach zuletzt noch -10,2. -
-
Ähm, Eurex funktioniert bei VC, FX muss ich mal nachsehen.
EDIT: Auch FX funktioniert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
Hmm, 1.30 Uhr und der Euro ist schon am S1. Der Dollar scheint die Woche wieder gut zu starten. Sieht so aus als könnte der Trendmove für Montag schon in der Asiensession stattfinden. Cable ist auch schon 50 pips gelaufen, hoffe die Asiaten lassen uns noch ein wenig Spielraum für morgen übrig.
-
-
-
-
@goso
habe mit ihm auch schon geschimpft - wir kennen uns vom Börsenorchester - ein Spezialforum, hier wurden die Leute nur handverlesen reingelassen - mein erstes Tradingteam. hat mir aber nicht geholfen, habe fast Schiffbruch erlitten
mental und finanziell. zu dieser zeit hatte ich von charttechnik keine ahnung und es gab auch nur wenig bücher dazu, seminare sowieso nicht.
Das war die Zeit in der es nur einen Kassamarkt gab.
@ mr. homerun
vielleicht lasse ich meinen Thread wieder aufleben - weniger mit Charts
sondern mit Einstiegs- und Ausstiegsmarken zum Pos. Trading-
ansonsten hier im Thread zu finden.
Gruß Mary -
Hallo Mary
schön dich hier zurück zu haben. Hoffe du bringst ab und an nen paar Fibbo marken ins Spiel. War immer sehr faszinierend.
Ich bis Januar leider noch weniger als zweite Reihe, denn auch beobachten tue ich noch maximal 2 mal die woche für maximal 5 minuten. Versuche mich so gut es geht auf die im Dezember anstehenden Vordiplomsprüfungen vorzubereiten. Eine Qual ist das.
Hoffe ihr seit noch da wenn ich wieder zurück bin.
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
@MaryMärz
Mach bitte dein Email-fach leer- Mail kam zurück.
Deine PN ist hier auch tot
Wie hält dein Mann dies nur aus ?- und jetzt noch die Bilder
hier. Überstrapazier den xxxxxx nicht so.
Ekton
Edit by Moderator: Auf Wunsch von MaryMärz wurden die realen Namen von mir gegen den Nick getauscht bzw. unkenntlich gemacht. mfg gosoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20