seit wann kann man denn etwas am rollver verdienen?
schaut euch mal bitte den link an
alpari-idc.com/en/swap-points.html
gruss
schaut euch mal bitte den link an
alpari-idc.com/en/swap-points.html
gruss
DANKE Leute, für den gemeinsamen Weg und den genialen Wissens-Austausch in all den Jahren!
Der Candletalk ist in die Jahre gekommen und hat sich den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Viele haben den Weg zu Onlytraders.com bereits gefunden, wir sind seit 1. Dezember live. Der Fokus wird liegen auf
reproduzierbaren Strategien mit transparentem Regelwerk. Welche wir mit Echtgeld umsetzten und dokumentieren. Der Fokus liegt auf EoD-Strategien und damit "Feierabendtrading".
Manuell auch umsetzbar, meine persönliche Reise wird aber die zum Algotrader mit einem Mix verschiedener Handelssysteme.
Erstmal bedient primär Georg die Daytrader mit seinem erfolgreichen Daxzonen-Handel. Er startet im Januar direkt auch einen Lehrgang.
Zentraler Bestandteil neben dem Austausch mit Gleichgesinnten im Discord wird u.a. das Strategie-Dashboard im Mitgliederbereich. Die 1. Community-Strategie ist bereits veröffentlicht worden. Die nächsten folgen monatlich.
Neben den Online-Events wie den Strategielaboren und Spezialworkshops wird es auch regionale Stammtische und jährliche Tradertreffen geben. Schön zu beobachten, wie sich bereits erste Tradingbuddies gefunden haben.
Mehr zu Onlytraders und der Platz für deine Fragen ist dieser Thread hier:
Viel zu tun noch, macht jetzt schon irrsinnig Spaß diese neue Reise!
Die kleine, feine Onlytraders-Familie freut sich auf dich.
lg aus Österreich
Michael
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()

Original von angelo...
dann koennte es auch den swissy treffen.
aber eben, eintreffen muss es nicht
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
HANDELSBLATT, Samstag, 9. September 2006, 11:00 Uhr
HB FRANKFURT. "Wir bevorzugen Energie-Rohstoffe wie Öl, Kohle und Uran", sagt John Reade von der UBS in London. Nicht zuletzt wegen des politischen und ökonomischen Erwachens in China und Indien wird der "Megatrend Rohstoffe" nach Ansicht von Analysten noch über viele Jahre hinweg die Unternehmen der Weltwirtschaft vor große Herausforderungen stellen und darüber hinaus in gleich hohem Maße auch die Kapitalanleger in ihren Bann ziehen....
"Die Verschlechterung sowohl in der Qualität als auch in der Quantität der vorhandenen Ressourcen wird über die nächste Dekade hinweg die Rohstoffpreise stützen", sagt Reade. Ein Ende des Booms an den Rohstoffmärkten sei noch nicht abzusehen. Kurzfristig rechnen Fachleute jedoch mit eher schwächeren Preisen. Sie begründen dies nicht zuletzt mit zunehmenden Inflationsgefahren und den in diesem Zusammenhang weltweit stark gestiegenen Leitzinsen. Hierdurch seien so genannte "Carry Trades" - Verschuldung in billigen Währungen wie dem Yen und Kapitalanlage in Rohstoff-Futures, die in US-Dollar notieren - deutlich riskanter geworden, sagt UBS-Experte Reade.
dass in den nächsten wochen/monaten usd/yen "the pair to be" sein wird
gewinne aus den carry trades einzufahren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()

![:]](https://www.candletalk.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
21 Besucher