Forex Trades & Talk
-
-
hier mal was Fundamentales - was sicherlich d i e Auswirkung war:
Veröffentlichung der Zahlen zu den Auftragseingängen für langlebige Wirtschaftsgüter (Durable Goods Orders) für Mai 2004
aktuell:
Die Auftragseingänge für langlebige Wirtschaftsgüter sind um 1,6 % gesunken. Erwartet wurde ein Anstieg um 1,3 bis 2,0 % nach zuvor -2,6 %.
Veröffentlichung der Zahlen zu den Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Woche 25
aktuell:
Die Zahl der Erstanträge ist auf 349.000 gestiegen. Erwartet wurden 340.000 bis 345.000 neue Anträge nach zuvor 336.000.
es folgt gegen 15.00 Uhr
Rede des Gouverneurs der US Federal Reserve Bank Edward Gramlich zum Thema Verringerung des Haushaltsdefizits auf der Concord Coalition Konferenz
Es ist mit einer offenen Fragerunde der Zuhörerschaft zu rechnen.
es folgt gegen 16.00 Uhr
Veröffentlichung der Zahlen zu den Verkäufen neuer Häuser (New Home Sales) für Mai 2004
Erwartet werden 1,125 bis 1,165 Mio. Hausverkäufe nach zuvor 1,093 Mio.
(die einzigsten Daten, die besser erwartet werden....) -
-
-
-
Nicht schlecht Herr Specht, gut dass das Shortsignal nicht eingetreten istDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Also habe gerade eine Long Position beim EUR/USD eröffnet
entry 1.2108
Target 1.2176
Stopp 1.2058
Nachdem EUR/USD gestern beim S1(1.2070-60) abgeprallt ist sehe ich eine starke aufwärtsbewegung heute. den ersten Wiederstand sehe ich bei 1.2170 -80, gehe aber eigentlich davon aus das wir den schaffen.
Habe mein Target dennoch dort gesetzt, weil wir so denke ich , dort abprallen werde und ich die erste Trendphase so komplett wie möglich mitnehemn will. nach dem abprall - schau'n wa mal
Deutschland und Italien in der Vorrunde raus"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
Hat schon gut ausgesehen, aktuell könnte sich aber ein Shortsignal ausbilden auf 60min Basis, wenn wir wieder unter den 1,21 schließenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0