Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
DickT schrieb:
Die Frage ist schlicht: Wie wahrscheinlich ist es, dass sich diese Performance dauerhaft, will sagen über Jahre und Jahrzehnte fortschreibt. Ein mehrmonatiger Run mit einer Spitzenperformance und einem folgenden Absturz bringt am Ende keinen weiter.
Das wird niemand -zumindest wenn er ansatweise Ahnung von der Materie hat- ernsthaft behaupten oder glauben, aber wenn er es schafft aus EUR 1.000,-- in einem Jahr EUR 1.000.000,-- zu machen, dann hat er schlicht und ergeifend EUR 999.000,-- brutto in einem Jahr verdient, und das ist ganz objektiv ein sehr gutes Einkommen. -
-
Ein paar Postings zuvor war zwar der Link dazu, aber nachdem ich ja ein Gutmensch bin, hier nochmals: Tool zur Formatierung der Transaktionshistorie von ABN / Oanda / MT4
-
-
Mir schaut es halt aus als würde er das ganze ziemlich undurchdacht angehen,
als eher ein Glücksspiel
@old bzw. all wie verwende ich das Auswertungstool mit Openoffice,
kannst du mir mal bitte mal nen Tipp geben?
Bitter per PM, wir sind da schon sehr OT.
Die Anweisung vom anderen Thread hab ich durchgekaut, klappt aber nicht.
Danke,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Rasputin schrieb:
Ich kauf dem Forex Millionär einfach mal ab dass er diese Performance, warum soll es nicht stimmen?
So wie ich die Diskussion hier verstehe, geht es gar nicht darum, ob der dargestellte Trackrekord real oder "erfunden" ist. Ich würde auch sagen: Klar, das ist absolut möglich, was der Junge da postet! Die Frage ist schlicht: Wie wahrscheinlich ist es, dass sich diese Performance dauerhaft, will sagen über Jahre und Jahrzehnte fortschreibt. Ein mehrmonatiger Run mit einer Spitzenperformance und einem folgenden Absturz bringt am Ende keinen weiter. Oder ganz ketzerisch ausgedrückt: Vielleicht hat er ähnlich einem Roulettespieler nur eine Glückssträhne ... -
-
-
Warum zweifelt ihr an allem was an guter Performance auftaucht.
Ich kauf dem Forex Millionär einfach mal ab dass er diese Performance, warum soll es nicht stimmen?
Nennt mal Argumente?
Interessiert noch irgendwen meine Trades?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
@pt
er hatte bisher eigentlich jeden tag seine einzelnen trades+balance gepostet.
der-forex-millionaer.de/wp-content/2009/09/2009-09-11.pdf -
-
Das hört sich ja schon nach einem Usertreffen an.
Ich würde dann alle zu einem Bier einladen, nachdem ihr euch bei Ras umgesehen habt. Allerdings ist mein Weg so weit, dass mir jemand und meinem Schlafsack jemand eine Nacht Unterkunft geben muss.Ich würde goso in der Bierrunde gern begrüßen (Wien bietet sich ja an
). Wir könnten dann bis in den morgen quatschen.
Grüße
DanI go for it! -
Kannst ja mitkommen, PT und ich stehen schon in Verhandlungen.
Was hat das mit Glaubwürdigkeit zu tun, wenn ihr euch so sicher seit kommt einfach und nehmt die Moneten mit.
Ganz einfach!... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Rasputin schrieb:
Sehr gut, was willst du bezahlen?
So billig wie bei Godmode kommst du nicht weg.
Ich wollte mich an der Diskussion über die Möglichkeit und Unmöglichkeit von astronomischen Renditen zwar ebenso wenig beteiligen, wie an der Streitfrage Demokonto oder Realmoney-Konto.
Wer jedoch sein Können mit einer Einladung des Zuschauens unterstreicht und diese gleich wieder zurückzieht, bzw. so abändert, dass das ursprüngliche Angebot nicht mehr erkenntbar ist und zu einer Wette mutiert, erweist seiner Glaubwürdigkeit einen Bärendienst. -
Perfect Trader schrieb:
... brauchen logarithmische Achsen schon im Wochen-Rhytmus.
Das Angebot zu so einem hervoragenden Trader zu kommen, nehme ich im Falle eine RM-Accounts gerne an, zumal ich Wien gut finde, obwohl es seit der Euro-Einführung exorbitant teuer ist. Zu DM-Zeiten war es wesentlich preiswerter. So ist zumindest mein Eindruck von nur wenigen kurzeitigen Besuchen dort.
So billig wie bei Godmode kommst du nicht weg.
Du gibts mir ganz einfach die Summe meiner Echtgeldkonten, falls du dich täuscht und ich also doch nicht Demo trade.
Bin überhaupt nicht hervorragend, schau mal welche Typen die Börsenspiele gewinnen,
das ist Performance!! Da kann ich nicht mit. Ist mir aber auch sehr egal.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher