Forex Trades & Talk
-
-
-
retep schrieb:
Ich würde sagen die Computer.....
Das ganze sieht nach Spike (Impuls) aus, Trendwechsel (wie ich das unten im USCH ja schon angedeutet habe). Aber natürlich wie immer "ohne Gewähr".
Schliesse mich an, ich vermute auch Algoamoklauf, aber ist, wie geschrieben, reine Vermutung. -
Shakesbeer schrieb:
Bei mir war auch ein kurzzeitiges Verbindungsproblem zu Oanda mit der Desktop-Version. Da hat vermutlich ein Server "geklemmt".
bei mir waren beide desktop-versionen voll funktionsfähig, bis auf die 30 pips unterschied bei den quoten. -
Meine Idee ist so gut wie jede andere, aber ich würde sagen, dass erwartet worden ist, dass das Statement einen Hinweis auf steigende Zinsen enthält, es wurde aber die gleiche Wortwahl wie bei den letzten Statements verwendet ("exceptionally low levels of the federal funds rate for an extended period..").
-
-
-
-
-
remon schrieb:
riesenunterschiede gerade bei den quotes. rechts demo, links realaccount. -
-
-
Im FX sollte man ernsthaft nur GMT nehmen!!!! Damit kannst du dich international mit jedem austauschen.
Nein. Pro Real Time (Made in France)
Bietet zwar viel das mich überhaupt nicht interssiert, konnte aber für die nächste Version einen Wunsch deponieren. Hoffentlich wird der dann auch erfüllt....Würde und Sein - sind allen gemein -
-
-
-
remon schrieb:
retep schrieb:
. Der sollte noch 9750 schaffen.
ich habe mich darauf bezogen.
gecleart=bestätigt nehme ich mal an?
Jetzt kommen "Feinheiten". Ich würde sagen "geputzt"......Würde und Sein - sind allen gemein -
retep schrieb:
. Der sollte noch 9750 schaffen.
ich habe mich darauf bezogen.
gecleart=bestätigt nehme ich mal an? -
remon schrieb:
9750? da sollte er aber erst mal die 500 anlaufen oder?
Meinst du 9650?
Jaaaaaaaaaa, weiss nicht. Bei 9640 liegt der MPP. Und den hat er am 4. März wunderbar gecleart.Würde und Sein - sind allen gemein -
remon schrieb:
die topformation hast du jetzt aber mal ausser acht gelassen?
Genau. Also ich beziehe mich hier ja nur von so um die 100 pips nach Norden.Würde und Sein - sind allen gemein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 33
33 Besucher