TheUnusual schrieb:
Habe von der Big-Ben-Strategie die goso einmal gepostet hat gelesen.
zum Lesen:
Download: Link
Gruß
Dan
I go for it!
TheUnusual schrieb:
Habe von der Big-Ben-Strategie die goso einmal gepostet hat gelesen.
TheUnusual schrieb:
Ich bin jetzt drei Jahre jeweils um 6.00 Uhr oder 7.00 Uhr aufgestanden und dabei maximal 3 mal zu spät gekommen. Auch in meiner Schulzeit war ich keiner der zich mal zu spät gekommen ist. Da fehlt mir die Disziplin also nicht...Hinzu kommt, dass das meine zweite Ferienwoche seit August 2009 ist und ich diese dann nicht gleich von Anfang an als Arbeitstag auffasse ist hoffentlich verständlich. Andere haben schon längst abgeschalten und liegen am Strand.
Ich hatte vor um 7.00 Uhr aufzustehen, wie auch sonst wenn ich arbeite. Leider verlangte mein Körper nach dem WM-Finale eine längere Pause
goso schrieb:
Ganz schlecht, Trading ist kein Kindergeburtstag, Disziplin ist unabdingbar, in einem normalen Job kannst du auch nicht später kommen weil am Vortag WM Finale war -zumindest mit mir als Chef ganz sicher nicht- und genau so ist's beim Traden, ich weiss, gerade als privater Trader, der von zu Hause arbeitet ist es schwer diese Trennlinie zwischen Job und Privat zu ziehen, trotzdem ist es extrem wichtig ein Mindestmass an Professionalität zu haben.TheUnusual schrieb:
Heute hatte ich sozusagen meinen ersten kompletten Handelstag. Bisher habe ich
Ich hatte vor um 7.00 Uhr aufzustehen, wie auch sonst wenn ich arbeite. Leider verlangte mein Körper nach dem WM-Finale eine längere Pause und ich startete erst um ca. 10.20 Uhr.
Ich habe vorher schon Real getradet. Meine Ursprüngliche Idee war, die erste Woche verschiedene Systeme zu handeln (wie z.B. die von der genannten Website). Logischerweise mache ich das nicht mit Real-Account. Es blieb aber bei einem Vorhaben und so entstanden diese Trades nicht weil ich dachte, jetzt läuft es gut. Desweiteren habe ich mir sagen lassen, man sollte nicht zu viel Zeit mit Papertrading verbringen, lieber mit kleineren Positionen real traden und nur so weit steigern wie man sich wohl fühlt. Ob das jetzt richtig ist, dass ist wohl Ansichtssache.goso schrieb:
Gefährlich, Murphy schläft nicht, wenn's blöd läuft, dann machst du am Demo Plus und am Real Minus, da ist dann die Psychofalle nicht mehr weit.TheUnusual schrieb:
Ich dachte, hmmm... da ich noch kein richtiges System habe, handle ist zuerst mit dem Papertrading-Account. Die ersten drei Trades waren allesamt profitabel. Am Nachmittag (13.30 Uhr) entschloss ich mich wieder mit dem echten Konto zu handeln
TheUnusual schrieb:
Heute hatte ich sozusagen meinen ersten kompletten Handelstag. Bisher habe ich
Ich hatte vor um 7.00 Uhr aufzustehen, wie auch sonst wenn ich arbeite. Leider verlangte mein Körper nach dem WM-Finale eine längere Pause und ich startete erst um ca. 10.20 Uhr.
TheUnusual schrieb:
Ich dachte, hmmm... da ich noch kein richtiges System habe, handle ist zuerst mit dem Papertrading-Account. Die ersten drei Trades waren allesamt profitabel. Am Nachmittag (13.30 Uhr) entschloss ich mich wieder mit dem echten Konto zu handeln
Ich bekomme den Letter auch, lese ihn aber schon länger nicht mehr und werde mich jetzt davon abmelden.wolli schrieb:
Das nenne ich mal "schlüssige" Prognosen: USD wird gegen JPY fallen; EUR wird gegen USD fallen; EUR wird gegen JPY steigen. NEIN - das ist nicht aus verschiedenen Newslettern zusammenkopiert, sondern alles von heute! Was denken die sich dabei? Wieso tue ich mir diesen Schwachsinn eigentlich an?![]()
8 Besucher