Forex Trades & Talk
-
-
-
so hatte den stopp dann noch runtergesetzt auf 1.2341
thx switch hätte sonst gar nicht mehr reingeguckt.limit bei den 2lots wurde erreicht 1.2380) +18. Eine Pos. long läuft noch lass ich dann auch mal laufen...
guter einstieg graf zahl!! und switch braucht anscheinend keinen schlaf ?!:)
hmm tut mir leid wegen deiner Pos. switch aber die holen wir heute u. morgen wieder wieder raus(habe ja auch noch einigees gut zu machen)
gute nacht u. bis gleich (war zu spät im bett) so ca um 9:30"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pedolino“ ()
-
es muss heute höher gehen - wir brauchen einen gscheiten Wochenschluss - damit es vernünftig weitergeht....!
USD/JPY hat mich ganz schön versemmelt - heute Nacht ausgestoppt - hätte wachbleiben sollen-39 Bips eingefahren
Marc ist es auch nicht viel besser ergangen - ausser er hat seine Stops noch geändert so wie ich es ihm geraten habe - hoffentlich!!
Jetzt lauere ich auf einen guten Einstieg bei Eur/USD - muss wieder gutmachen was ich verzockt habe! -
Ach so, das meinst du. ja hab bei 1,2370 den Stop nachgezogen. In der Squak Box steht der Stop auch auf 1,2320 und hat sich ja bisher ganz gut etabliert
Die 1,2350 haben ja als Unterstützung auch gehalten.
Ich bin mal gespannt, es könnte heute ruhig etwas höher gehen:
The EUR/USD opened around 1.2370 and traded up to 1.2380/85 on buying from U.S. banks. Option related selling orders ahead of a 1.2400
barrier discouraged attempts higher and a bid USD/JPY encouraged EUR/USD longs to take some profit. The EUR/USD edged down to former resistance around 1.2350 before standing bids at that level halted the slide. This was followed by a modest bounce to 1.2370 mostly on the back of EUR/JPY demand as the cross broke back above 134.50.
The break above 1.2350 has heightened bullish sentiment and most analysts are looking for a move towards 1.2500 in the days/weeks ahead. There are a lot of exotic and vanilla option strikes between 1.2400 and 1.2500 to make it tough going, but sentiment towards the USD is negative and the Euro looks set to be one of the main beneficiaries of further USD weakness.
There was good demand for EUR/JPY in the afternoon session and the cross looks set to test key resistance at 1.3490. This level is Tuesday"s high and the 61.8 fibo of the 137.90/130.10 move and a break would be a bullish event. -
-
-
-
Moin Leude,
EUR/USD long @ 1,2355 stop @ 1,2305
Ihr habt ja schon wieder ne Nachtsession gemacht.
Edit: Stop auf 1,2320 nachgezogenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
-
Okay also nachdem wir ja eine kleine und - für mich süsse - Aufwärtsbewegung so gegen 02:30 hatten, ist es dann auch wieder nach unten gegangen.....
aktuell liegt der Kurs bei 1.2361 und versucht sich etwas zu berappeln
Habe jetzt noch einen 3 Lot offen
entry 1.2366 "long"
stop 1.2345
no target, den lasse ich bis morgen die Fundamental Daten kommen laufen
Dann die 2 Lot Position habe ich im Limit verändert wie folgt
entry 1.2371
stop 1.2351
target 1.2380
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
So werde mich, für heute mal verabschieden - mein Cousin liegt gerade neben mir und muss noch für die Uni lernen und ich bin Hundemüde und wenn ich morgen früh so gegen 09:30 wieder fit sein will, dann muss ich langsam mal schlafen.
So long best regards
Marc7even"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
-
-
-
-
-
@Switch
War, bin und werde immer Nachtmensch sein.
Hab mir heute mal die Oanda Seite angeschaut
weil mein d4f Demo nicht mehr funkt, sieht gar nicht so schlecht aus!
Warst du schon mal Interrail?
Ich plane nämlich ne Reise mit nen Kumpel?
Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?
Ciao,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Eur/USD immer wieder mal 1,2380 - ich werde abwarten bis er die 1,24xx erreicht und dann long...
orientiere mich an Yen (Eur/Yen und USD/Yen)
ich denke es dauert nicht mehr lange bis Eur/USD die Hürde schafft...oder nochmals absackt (1,2320?)
es ist gleich 2.00 UhrDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher