Forex Trades & Talk
-
-
Marc,
ich bleibe weiter flat - mir ist zu wenig Dynamik im Verlauf und das letzte Hoch ist mir irgendwie zu weit weg...Die Marke 1,24xx ist wahrlich ein harter Brocken und ich denke das "Seitwärts" wird noch eine Weile sein Unwesen treiben...evtl. gehts doch noch weiter nach unten, dann werde ich einen Einstieg wagen.
Gruss Switch -
10:30 FX OPTIONS: EUR/USD Reversals Maintain EUR Call Bias] London, July 9:
Risk reversals are maintaining a premium for topside strikes, in the wake of
yesterday"s buying of EUR calls, and exotic One Touches, set ahead of February"s
1.2927 lifetime high.
The EUR calls purchased included 1.2500 and 1.2800 strikes, for both front, mid
and back-dated expiry dates. 1.2900 were the OT"s in demand.
Closer-to-market exotic barriers remain tipped at 1.2425, 1.2450, 1.2485,
1.2490, 1.2500, 1.2525, 1.2550, and 1.2600.
With regards the underlying, there is speculation that a US name has this week
been working a very large buy order--E16bn is its peak size estimate, with the
name in question rumoured to have been a buyer circa 1.2350 both yesterday and
Wednesday. --Robert.Howard@thomson.com"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
Hi,
Also ein Entry Order wurde gerade plaziert........
Buy 1.2380
stop 1.2335
no limit/no target!
Das Problem sehe ich so um die 1.2415 Marke kommen, da haben wie einen ersten starken Wiederstand!
Ist der durchbrochen, haben wir erstmal Raum nach oben!
Die Frage nach Gewinnmitnahmen stellt sich natürlich bei jedem Wochenschluss, aber dennoch sehe ich den Euro ersteinmal noch Bullish!
Wobei ich allgemein die 1.24xx Marke als sehr schwer erachte, ich glaube diese Hürde wird schwerer zu nehmen sein, als es die meisten erwartet haben - hoffe es verschluckt sich an dem Brocken keiner!
Was mich etwas ärgert ist zum einem die Tatsache, das wir bis 1600 wahrscheinlich das Seitwärtsgehampel von den letzten 2 Wochen(die Reaktionen auf die Fundamental Daten mal ausgenommen)fortführen werden.
Dann noch eine kurze Anmerkung - Ich sehe eine starke unterstützung um 1.2385, da die Order Flow von FXCM viele Kaufsignale vorhanden sind. Genauso ab 1.2420(also dann wenn er die 1.2415 marke durchbrochen hat) - meine Empfehlung ist folgende:
Ich würde versuchen kleine Schwankungen auszunutzen und einen Buy entry Unter! der 1.2380 Marke zu finden - denn würde ich mit einem Stop bis 1.2335 versetzen und dann
a) ein Limit bei 1.2415
b) einen 2. entry order bei 1.2430 setzen.......
Man kann natürlich auch volles Risiko nehmen und beides machen
Aber ich würde vorschlagen die Gewinne bei 1.2415 Limit mitzunehmen und dann abzuwarten wie sich der Markt entwickelt, wenn er zu wenig Kraft nach oben hat dann würde ich auch den entry streichen und mich über einen kleinen Gewinn freuen"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()
-
Hallo,
folgende Veröffentlichung um 16.00 Uhr MEZ steht heute an:
Veröffentlichung der Zahlen zum Umsatz und zur Lagerhaltung im Großhandel (Wholesale Sales & Inventories) für Mai 2004
Bei der Lagerhaltung wird ein Anstieg um 0,5 bis 0,6 % erwartet nach zuvor -0,1 %.
Die Lagerbestände hatten im Februar ein Hoch - dementsprechend hoch war der Grosshandelsumsatz im März. Nachdem die Lagerhaltung und Grosshandelsumsatz momentan abnimmt gibt dies Aufschluss über das Konsumverhalten und die Auftragseingänge im verarbeitenden Gewerbe.
Es könnte eine größere Reaktion auf die Veröffentlichung folgen.
Heute ist Freitag - man sollte einkalkulieren, dass am Wochenschluss evtl. Gewinnmitnahmen den Markt mitbestimmen.
Ich denke, der Eur/USD hat noch etwas Potential nach unten - werde weiter abwarten und dann reagieren....
Gruss Switch -
Okay Ladies & Gentleman,
Eur/usd bietet mit Sicherheit heute ein Potenzial nach oben.....
Ich habe einen sehr guten Einstiegspunkt verpasst, aber sehe ihn immer noch bei allem was unter 1.24xx liegt!
Heute peilen wir die Obergrenze von 1.24xx an(also alles was über.12450 ist)
R2 1.2442
R1 1.2413
S1 1.2347
S2 1.2310
Die Stopps sollten sich aus meiner Sicht beim Support 1 befinden.
Natürlich ist der Markt auch weiterhin sehr unklar definiert und dieser Seitwärtsmarkt ist mit Sicherheit nicht das, woran ein Trader Spass findet.
Doch auch hierbei lässt sich mit der technischen Analyse gut Geld verdienen.
Ich hatte das Reversal Play von mir ja vor geraumer Zeit hier mal vorgestellt......
Im Augenblick warte ich auf einen guten Einstieg und werde dann die Daten abwarten.....
hoffe nach diesen 2 Wochen verläuft der Markt endlich mal wieder etwas trendsicher."Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!" -
Hallo @alle Gewinner
:)) 8o,
da macht das Lernen doppelt viel Spass, oder? Habt ihr echt gut gemacht - Graf Zahl und ich haben vielleicht schon etwas schwächere Nerven und inzwischen nicht so viele Reserven wie ihr
Jedenfalls habt ihr guten Grund gehabt, die Aktion zu feiern!!!
Ich habe gestern Haus und Hof in Ordnung gebracht. Bei uns war Sturm, Hagel (Flummi-Ball groß) und Regen. Kam gestern in den Nachrichten (war unsere Schule).
Heute wieder Sonnenschein - aber etwas abgekühlt
Richte mein Argusauge heute wieder auf Eur/USD um evtl. einen Einstieg zu wagen..
Gruss Eure Switch -
Na da hat sich wohl jetzt jeder schlafen gelegt und ruht sich aus vom heutigen tag naja zurecht ist genug passiert u. ist ja jetzt auch wirklich absolut nichts mehr los .
Seitwärtstrend schon einige stunden lang bleibt wohl auch so bis morgen.
Haben morgen dann vielleicht noch mal die möglichkeit einzusteigen lassen wir uns überraschen. guten nacht bis morgen früh(muss jetzt weiter lernen)
hoffe du sagst uns bescheid wenn die zeit für dich gekommen ist switch dann können wir vielleicht mit auf die welle steigenohne vorher mittag zu essen versteht sich von selbst
"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!" -
Kompliment an alle, die ihre Gewinne haben laufen lassen. Ein bisschen enttäuscht über mich selbst bin ich schon, schliesslich habe ich selbst versucht, bullischen Optimismus zu verbreiten und hab dann nicht zuletzt wegen dem verteufelten Seitwärtsgetrödel nicht mehr so sehr daran geglaubt. Also an meiner Geduld muss ich wohl noch stark arbeiten. Hab wohl nur einen sehr starken Sturkopf, wenn ich ihn überhaupt nicht gebrauchen kann.
Aber ansonsten freu ich mich natürlich für jeden, der dem großen Forex Markt den einen oder anderen pip aus dem Ärmel leiert.Genug geschrieben für heute.
Einen erfolgreichen Wochenausklang wünscht
Graf Zahl
Hängt nicht so viel am PC rum -
Aktuelle Marktlage und Einschätzung
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute morgen war ich ja noch grundlegend positiv gestimmt das der Euro heute nach oben geht; Anfang der Woche habe ich auch eine Prognose gesetzt das der Euro die 1.24xx Marke schafft - es ist zwar alles eingetreten - aber viel schwerer und schleppender als ich es erwartet habe.
Mein System hat mir in dieser Woche viele Fehlsignale genriert und wir hatten einen minus von 76 zu verzeichnen. Durch die Tatsache das ich heute morgen eine 2 Lot Position eröffnet habe, haben wir zwar die Verlsute wieder rausgeholt und werden diese Woche zu 90 % auch mit Gewinn schliessen - aebr alles in allem war es sehr schwer und ich bin froh wenn endlich Freitag Abend ist.
Der Euro brauchte nur einen kleinen Schubser und ich sehe ihn heute und auch noch den Rest der Woche bullish ausgerichtet - die 1.2500 Marke ist ein Target - vorraussetzung dafür ist aber das er die 1.24 Marke heute hält und sich festigen kann. Mein oben gennantes Limit habe ich wieder entfernt und schaue mir das noch in Ruhe an - der Stop ist kurz über entry nachgezogen.
Die Währung ist bis 1,2390 hoch gestiegen, dann aber etwas gefallen, da der Markt eine weitere Bestätigung durch positive kurzfristige und mittelfristige Aussichten erwartet -
Heute abend ist ja noch die Bekanntgabe der Verbraucherkredite und ich glaube die Einschätzung dort wird die Unterszützungs Nachricht für die 1.24 Marke sein.
---------------------------------------------
So weit so gut - Pedolino und ich werden jetzt noch schnell was essen gehen und uns über die doch noch erfolgreiche Wochenentwicklung freuen. Schaue aber nachher auf jeden Fall nocheinmal rein.....
Best regards Marc7even
Nachtrag:
So nun ist die Position auch geschlossen - lieber mal die Gewinne sichern....
Haben mit + 88 bei 1.2392 geschlossen!"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()
-
-
-
ooo hat sich ja richtig was getan
bin im moment endlich aus dem minus dieser woche raus, es hat geklappt Switch (bis jetzt mal schauen was noch kommt)
aktuell 1.2390
werde mein stopp nachziehen aber noch nicht verkaufen ist mir irgendwie noch zu schade hoffe das da noch was kommt!
schade Graf Zahl aber 22+ sind doch auch gut (richtig gut)
so muss leider wieder weg bis nachher"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!" -
-
-
``Every summer we have the distortion from the auto shutdowns, so you can't extract a lot from the report,'' Michael Englund, chief economist at Action Economics LLC in Boulder, Colorado, said yesterday. ``When the dust settles, payrolls will be at 150,000 to 175,000 a month on average, and that's enough to keep the recovery alive.''
Action Economics predicted that claims would drop to 310,000.
Hier der ganze Text:
quote.bloomberg.com/apps/news?…Yx7g&refer=top_world_news -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0