Forex Trades & Talk

Hi Leute!

Noch keiner wach?

Den Widerstand bei 1,2425 hätten wir mal :]
      Vl gehts ja nun weiter nach oben.

Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Hallo,

da ich von Haus aus neugierig bin, musste ich noch kurz vor dem Schlafengehen einen Blick reinwerfen:

hier ein Bericht von den Wahlen heute - eigentlich ist nur der letzte Absatz maßgebend:

ftd.de/pw/in/1089460189867.html?nv=hpm

eine ernsthafte Bewegung kommt erst gegen 02.00 Uhr...siehe Welt/Börsenzeiten:

derivatecheck.de/termine/default.asp?sub=10

Bis morgen in alter Frische

Grüsse Switch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()

Also heute bin ich mal was früher da......
      Meine kleine Analyse für Heute und den Anfang der Woche........

Aktuell steht der Euro bei 1.2411
      Wir haben einen kleinen Aufwärtstrend seit 1.2380 - Pedolino und ich waren drin, ahebn aber wie immer am Freitag verkauft(ich hasse es Positionen übers WE zu halten)......
      Ich sehe das Target, imme rnoch bei rund 1.2485 - wichtig ist das wir die 1.2430 Marke erreichen - wenn wir diese geknackt haben - sehe ich Potenzial nach oben. Gewinnmitnahmen haben den Kurs ja zwischenzeitlich wieder auf 1.2340 runter gedrückt - ich sehe das als natürliche Grenze und würde den Stop dort ansetzen - anyway für Heute abend gilt(jedenfalls für mich)
      ersteinmal beobachten und
      a)auf einen guten Einstieg nach oben abwarten - also einen kleinen rebound
      b)Ein kleines Short Signal bei 1.2425 wenn er um diese Marke hin abprallt - ein knappes Limit würde ich empfehlen - Stop bei 1.2440 und dann kann man long gehen sollte aber zumindest beim überschreiten diese Marke die Finger vom Short lassen.......

Endlich öffnet der Markt gleich wieder
      "Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"

RE: Feierabend

Pedolino, Marc,

na - da habt ihr doch noch ein wenig für´s Wochenende mitgenommen. Ich habe mich zurückgehalten und schaue auf Sonntag/Montag.

Wünsche allen ein erholsames Wochenende mit hoffentlich ein wenig Sonnenschein!!

Bis dann

Eure Switch :) :)

P.S. werde den See genießen...... :] 8) :]

Feierabend

So das wars dann anscheinend auch für diese Woche es gabe viele auf u. abwärts bewegungen u. eindeutig zu viel vom Seitwärtstrend.

Haben unsere Position geschlossen bei 1.2406 = +10 (besser als nichts o. - )
      wie man jezt auch sehen kann zu einem guten Zeitpunkt. der einstieg wurde nunmal verpasst u. das wird meistens bestraft wenn man da noch mitnahmen "erzwingen" will. glück gehabt.

Bis Sonntag dann schönes wochenende!!!!!
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
      Habe eine klare Mission hier zu erfüllen 8) - die Region wird noch von sich Reden machen - das versprech ich Dir :D

Rede hin Rede her da wird sich nicht viel ändern - selbst wenn Greeny was von sich geben würde - tippe ich auf keine Reaktion.
      Ich glaube das Pärchen wird sich gaaanz langsam ein Schritt vor - ein halber zurück - hochhangeln... Der Wochenschluss ist klar über der charttechnischen Bedingung. Am Montag bzw. Sonntag Nacht geht´s weiter!

Es grüßt Dich aus dem !Badischen! (schwäbisch war einmal) :P

Deine Switch :)
      Bei einer solchen Aussicht, auf eine so bezaubernde Kollegin, würde ich es mir noch glatt überlegen.
      Aber da musst du auf jeden Fall aus dem Tacka-Tucka Land(Schwäbsch)weg und wieder zurück in die Zivilisation - min. nach Frankfurt!

Aktuell geht der Euro ja doch noch mal ein Stückchen nach oben - werde glaube ich noch eine Postion so zum Ausklang eröffnen.......Long selbstverständlich!
      Dann warte ich die Rede ab und dann schauen wir mal weiter :)

So ein Dreck - jetzt habe ich mich von dem nach oben gedrück edoch wirklich beeinflussen lassen

Buy @ 1.2401
      Stop @ 1.2367
      no limit

Wobei ich hier auf einen kleinen Schub durch die Rede erhofft hatte, scheitn sich aber immer noch in dem Box Range 1.2380 - 1.2405 zu bewegen.......
      werde jetzt noch etwas abwarten, aber wenns weiter so schleppend weiter geht, dann verkaufe ich bei entry oder kurz darüber :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()

Marc,

schieb mal nen Arbeitsvertrag mit akzeptablen Konditionen rüber - dann reden wir weiter :D

was auch nicht ausser Acht gelassen werden sollte sind am Sonntag die Wahlen in Japan - das könnte auch gewisse Reaktionen auslösen! Habe hier im Board schon mal etwas geschrieben.

Gruss Switch :)

sorry der Link:

forex.money.msn.de/?id=9738&node=msn.fullnews

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()

Hi,

Also wie gehe ich weiter vor?

Im Augenblick sehe ich kaum gute Einstiegsmöglichkeiten, zwar wird der bullishe Trend des Euros mehr und mehr sichtbar, aber das war er auch schon vor 2 Wochen und eben genau diese waren sehr schwer zu handeln.
      Ich warte jetzt ab und beobachte noh etwas den Markt - heute um 19:00 folgt ja die Rede des Präsidenten der Kansas City Federal Reserve Bank Thomas Hoenig zum Thema Geldpolitik und einem Ausblick zur Wirtschaft.

Ich für meinen Teil sehe den Euro klar bullish, habe schon ein paar Postings weiter oben meine Strategie für heute beschrieben - habe aktuell keine Position offen und warte bis eben so ein Fall eintritt.......

Switch,

Hat sich ja heute keiner von uns mit Weisheit gewaschen :)
      mein potenzial nach oben ist nicht eingetreten und deins nach unten auch nicht wirklich :)
      Bin mal gespannt auf die 19:00 Rede - und wehe du hälst dich wieder raus!
      Das ist eine klare Arbeitsverweigerung :)

Best regards

Marc7even

re ausgestoppt

hi, schade aber der stopp war auch zu kurz gesetzt wenigsten 10pips tiefer !
      wegen den schwankungen die des öfteren auftreten bei ....entscheidungen
      hat sich wirklich nichts eher garnichts getan also abwarten s. switch

bis nachher muss erst mal weg
      "Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"
      @all

Ich bin gerade ausgestoppt worden bei 1,2376 :(

Das waren aber trotzdem +77 Pips, aber leider nur Demo

Wie geht ihr weiter vor?

Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      aktuell: (endgültige Fassung)

aktuell:

Der Großhandelsumsatz ist um 0,5 % zurückgegangen. Der Umsatz für April ist um 0,1 % nach oben revidiert worden von zuvor veröffentlichten +0,8 %.

Die Lagerbestände im Großhandel sind um 1,2 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,5 bis 0,6 %. Die Wert für April ist um 0,3 % nach oben revidiert worden von zuvor veröffentlichten -0,1 %.

ich warte noch ab...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Switch“ ()

Oh mann, da hatte ich ja dann doch noch mal gerade die Hosen voll!

Buy 1.2383
      stop 1.2340

no limit

Und dann gerdae wo ich kaufe rutscht der Kurs runter bis auf 1.2369

Das waren dann bei meiner 2 Lot Position mal eben -28 Pips!!
      Okay, jetz tsind wir wieder nach oben ausgerichtet und haben den kleinen Bären Angriff abgewert - werde mal schauen - vielleicht aber auch schon schnell bei 1.2395 verkaufen!

Leider ist um die 1.2385 Marke schon das Top des kurzfrstigen Box Ranges - und somit fällt es schwer da mit Gewinn zu verkaufen

So habe die Position gerade geschlossen-------
      entry 1.2383
      stop 1.2340
      limit 1.2390

Das waren jetzt +14 Pips(2Lots)

Naja, besser als nichts :=)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Marc7even“ ()