Forex Trades & Talk
-
-
wolli schrieb:
Habe keine Lust, Nachschichten zu fahren.
Ich auch nicht. Solange man noch ein Paar Pips am Tag rausschneiden kann, werde ich es vermeiden. Vielleicht läuft mein momentaner Long im Euro zum Tagesziel. Sieht aber auch nicht so toll aus."Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
-
-
Moin!
@old
stark selektiv ja. da ich hauptberuflich mind. 40 Stunden die woche andere themen bearbeite fällt mir das auch "recht leicht". der hauptgrund liegt meiner meinung aber darin, nach jeder "lernphase" wieder an den anfang zurückzukehren und "neu" zu beginnen, mit dem nächsten neu erworbenen Wissen - Steigerung der Qualität. Beim diskret. Ansatz finde ich das elementar. Pro Woche sind es aktuell Trades im mittleren zweistelligen Bereich. In Summe bei Oanda wohl um die 11000 Trades.
Happy Trades!
Gruß
DanI go for it! -
-
-
-
Von Setups war glaube ich nix zu finden. Tja schade...
Der Unterschied liegt dann im managen des Trades und nichts anderes, hier liegt auch die Edge m.M.n. Deswegen einfach konsequent durchziehen und nicht kalte Füße kriegen und den Plan verwerfen.
Das glaube ich auch. Ich nehme auch noch die Trades, zum Teil, viel zu früh mit. Wenn man das öfter feststellt, hat man seine nächste Spielwiese gefunden...ich raube, also bin ich.... -
Weisst du noch die grobe Setup-Richtung?
Ich hab mir mal vor ein paar Monaten die komplette PT Seite angeschaut, samt aller Pics etc., auch er kocht nur mit Wasser. Der Unterschied liegt dann im managen des Trades und nichts anderes, hier liegt auch die Edge m.M.n. Deswegen einfach konsequent durchziehen und nicht kalte Füße kriegen und den Plan verwerfen. -
-
-
Vielleicht erinner sich wer: Hier wurde vor Jahren eine Webseite oder Blog vorgesellt von jemanden, der sein Tradingwerdegang dargestellt hat. Viel war nicht mehr vorhanden bis auf eine Performancekurve seines Kontos, die brachial nach oben zeigte. Schon zu diesem Zeitpunkt wurde die Seite seit einer geraumen Zeit nicht mehr gepflegt. Hat jemand zufällig den Link?ich raube, also bin ich....
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0