Forex Trades & Talk

So, ganz nach dem Posting von heute, 11:33, hat seit 1,2203 ein Longsignal seine Gültigkeit.

Schade dass ich es nicht gehandelt habe, würde aktuell wohl Gewinne mitnehmen bei +142 Pips

Neues Shortsignal nicht in Sicht
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Sponti + Xen..

+++
      wenn man auf tagesbasis nen chart nimmt und beim 5.12.02 dann beim 1.8.2003 dann beim 13.5.2004 29.7.2004
      zieht
      sieht man das man nun immer näher ran geht - und es zu einem Durchbruch kommen kann !!
      erstes ziel wäre 115
      Heute, 12:33 oegeat
      +++

Meinung dazu ?

hint.. boardmail bekommen ?
      @oegeat

in den letzten 2 Stunden habe ich 13 Boardmails bekommen, in denen Ihre Sperrung gewünscht wird.

Dies hier ist zwar ein demokratisches Board, aber die Admins haben immer noch die Entscheidungsgewalt, wenn ein Eingriff zum Wohle der restlichen User ist.

D.h. wir haben die Entscheidung getroffen, dass ich von nun an KEINE POSTINGS MEHR MIT PERSÖNLICHEM BEZUG AUF IRGENDEINEN ANDEREN USER lesen möchte von Ihnen.

Auch Switch wurde verwarnt, aber das war erst die 1. gelbe Karte, die Sie ja schon vor einiger Zeit erhalten hatten.

Das ist für mich ein Kompromiss zwischen Sperrung und Laissez Faire, was so ja nicht mehr geht.

Die andere Lösung wäre: Sie posten weiterhin in diesem Forexthread, die anderen User starten einen neuen.

Sie können sich darüber jetzt per BM beschweren wie Sie wollen, eine ungerechtfertigte Sperrung muss ich mir wenigstens nicht vorwerfen lassen. Denn Sie sind der einzige Anlass unter 2000 Lesern, der ständig für Ärger sorgt. Fühlen Sie sich so unfair behandelt wie Sie wollen

Fazit:
      posten Sie ruhig Ihre manchmal realen, manchmal nachträglich eingefügten Gewinne, aber wenden Sie sich nicht mehr aggressiv, geringschätzend oder einfach beleidigend an andere User, eine weitere Verwarnung wird es nicht geben. Nichtmal in einer Antwort auf dieses Posting möchte ich den Hinweis auf andere Leser sehen, finito
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      nachtrag überlegung -dreieck vorhin unten

realität also ist

ausgangspunkt (plus 2 Stunden ! also 12.00 engl zeit !)
      Bilder
      • e-d-1,2195.png

14,78 kB, 618×402, 549 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oegeat“ ()

Hintman natürlcih hab ich nicht gefragt !

doch zum unterschied zum herrn Sponti kontaktierte ich ihn/sie und fragte was los sei ... - das er sich nicht mehr meldete und auf tauchstation ist - zeigt was man von ihm/ihr halten soll.

@ogat

hast dich eigentlich schon mal um einen Psychiater bemüht - wäre sinnvoller als dich in verschiedenen Boards zu tummeln - meine freundliche Begrüssung (war übrigens eine pn) kommt nicht von ungefähr - aber wahrscheinlich weisst Du gar nicht mehr, wieviel und vor allem welche Leute du schon beleidigt hast!

upps - habe glatt zwei Buchstaben bei Deinem Namen vergessen :D
      Sponti

wo ist das Ziel ? wo ist der Notstop ?

ich halte dagegen - Long ! spekulativ

wenn man auf tagesbasis nen chart nimmt und beim 5.12.02 dann beim 1.8.2003 dann beim 13.5.2004 29.7.2004
      zieht
      sieht man das man nun immer näher ran geht - und es zu einem Durchbruch kommen kann !!

erstes ziel wäre 115
      @oegeat

gehe ich Recht in der Annahme, dass Sie Switch genausowenig gefragt haben, ob Sie die Boardmail veröffentlichen dürfen?
      Hintman bezüglich swit... da sie nichts zur begrüßung von ihm nichts sagen tolerrieren sie es scheinbar ! oder versteh ich das jetzt falsch ....

nun gut hab für die kak hab ich keine zeit

e-d long das dreieck von heute im 5 min wurde nach oben aufgelöst - kannte verleif bei 1,2196 etwa

Sponti das hat hand und fuß ! jetzt könnte man drüber diskudieren - das sie ein boardmail veröffendlichen ohne vorher sich an mich zuwenden - zeigt was man von ihnen halten soll X(

@Xenia & Switch

ein unentschuldbarer Flüchtigkeitsfehler, ich bitte um Verzeihung :D

@oegeat

du bist ja schlimmer als ein österreichischer Politiker. Rücktritt, Rücktritt vom Rücktritt, erneuter Abschied, wieder Comeback usw.
      so tolle Trader wie Marc7even, Switch, GrafZahl und Co nicht so zurück gezogen hier. Oder verweilen die Herren im Urlaub?
      sind Sie da selbst drauf gekommen oder .... :D lol

Urlaub Sonne heiß Bäder .. könnten die gründe sein
      11.08.2004 13:30 oegeat

weil wir gerade beim veröffendlichen - bzw zumüllen von dem Thread sind !

hier die Begrüßung von Switch

++++
      Nachricht von Switch vom 07.07.2004 21:23
      aha

Du tummelst Dich aber überall - habe mal im Board weiter vorne gelesen - bist ja überall nicht grade beliebt - schleich Dich mal !

++++

ein wahrer toller Trader !
      @bem

ich glaube kaum, denn sonst hätten sich so tolle Trader wie Marc7even, Switch, GrafZahl und Co nicht so zurück gezogen hier. Oder verweilen die Herren im Urlaub?
      Man gewöhnt sich ihre Schreibweise langsam an, da werden aus Marabuzos auch schon mal Marbus ;)

Aber Hauptsache ausweichen und nicht zum Thema Stellung beziehen.

zum 60min Euro:
      nach langen unteren Lunten haben wir nun ein Bullish Engulfing, welches für mich aber erst über 1,22 zu einem Longsignal führen würde. Die Indikatoren wären schon soweit.