Forex Trades & Talk
-
-
So, nachdem die News heute bestenfalls Noise verursacht haben werde ich den Tag abhaken, bin ohnehin die ganze Zeit im ganzen Haus unterwegs - Handwerker sind hier - darum heute auch die relativ schnellen Ausstiege, keine Zeit vorm Pc zu sitzen.
Wünsche Euch noch einen erfolgreichen Tag, bis morgen. -
-
-
-
-
-
Das von mir ohnehin prognostizierte Szenario ist anscheinend eingetreten, kaum Dynamik im Markt, BB hat zumindest ein paar Pips gebracht, mehr habe ich mir wegen der Situation auch nicht erwartet, bin aus diesem Grund auch mit jeweils 20 Pips zur Gänze flat gegangen.
Mal sehen, was die News so bringen, da ich aber schon im Plus bin sehe ich keinen Zwangshandlungsbedarf. -
-
Hallo Homerun,
das News Plug-In findest du auf der Seite von FXCM.
fxcm.com/software-download.html
Ganz runterscrollen bis zur letzten Zeile.
das Chart Modul "Market Scope" kann man hier herunterladen:
Market Scope
weitere abgespeckte Realtime Charts (FXCM Daten) gibt es z.B. auf DailyFX
dailyfx.com/tr_charts.html -
-
eilt ja nicht, habe sonst aber nur die charts von TI und ich bezweifel das die realpush sind.
muss ich halt so klar kommen.
@goso wenn wir mal von der tatsache absehen das heute ein newstag ist und wir nur nach dem Technischem Aspekt gehen. Würdest du das im Stundenchart €/$ auch als Bullflag ansehen?
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
-
-
-
-
wünsche allen einen erfolgreichen tag, heute bin ich im dienst und kann daher nicht aktiv werden.
ich denke, mein ausstieg gestern war doch gut (brauche jetzt ein wenig kleingeld wegen hausbau,,lol)
die daten heute aus GB werden sicher interessant und es könnte sich für vormittag eine gute tradinggelegenheit ergeben.
bis am abend
lg
heiho -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-