Forex Trades & Talk
-
-
@ heiho: Ich hoffe Dein Bekannter hat im EURJPY gute Nerven, ich möchte da im Moment nicht Short sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Original von goso
Tja, am Ende des Tages könnte man immer einige 100 Pips Verdienstmöglichkeit sehen, aber leider 12 Stunden zu spät.
Ja das stimmt, manchmal braucht man keine 12 Stunden, man sieht die 100 Punkte schon nach einer 1/2 Stunde und kann anfangen zu jammern, warum man nicht dringeblieben ist. Wäre man dringeblieben, wäre man sicher im Minus ausgestoppt -
-
-
-
-
-
du hast vollkommen recht, manchmal fällt es mir leichter, "gescheit" daherzuschreiben und es fällt mir dann schwer es selbst einzuhalten.
meine beiden shorts von heute (eur/usd @ 1.3068 und gbp/usd @ 1.8790!)waren ja begründet, nur fehlte mir die geduld den trade auch zu ende zu führen.
1 ordentlicher trade ist besser als 3 gute und dann 1 großer schlechter
lg
heiho -
na supa,
so ein blödsinn.
wurde ausgestopp.
tagesergebnis: - 0,66 euros
wenn man übertreibt bekommt man sofort die rechnung serviert.
der eur/usd hält sich sehr gut.
muss schleunigst wieder zurückfinden, und vor allem geduld zeigen, habe heute schon sehr gute entrys erwischt aber alles für die wetitantwenn ich nicht geduldig bin.
so, das musste raus.
lg
heiho -
Als ich Dein Posting - in dem Du diesen Trade vorgestellt hast - gelesen habe, konnte ich nur den Kopf schütteln.
Im Moment versuchst Du es mit der Brechstange, Du willst einfach zu viel, erzwingen lässt sich das aber nicht.
Schon einige Deiner vorgestellten Trades waren schlicht und ergreifend der Griff ins fallende Messer, so einfach ist das nun aber auch wieder nicht.
Der Markt wird auch Dir die Begriffe Geduld und Demut lehren, vergiss nie einen uralten Spruch: The Trend Is Your Friend.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
so, man darf mir GRATULIEREN für diesen trade
sl nun auf 1.8714 und mein heutiger tagesgewinn ist futsch, echt toll gemacht, gegen den trend ohne auf die zahlen zu warten.
warum muss ich fast jeden tag einen lehrtrade machen
das kommt vom overtrading, aber klar, nach einer serie guter trades kommen auch mal die schlechten trades - aber dieser wäre wirklich vermeidbar gewesen, aber noch bin ich zu wenig diszipliniert.
lg
heiho -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0