Forex Trades & Talk
-
-
-
Der Trade ist schon beendet, short sehe ich im Moment auch nicht, der Bereich 1,8800 bis 1,8810 sollte eher als Longeinstieg genutzt werden, hardcore wäre ein drehen meiner Posi gewesen, aber das ist mir im Moment eine Nummer zu streng.
Aber wenn der Mist im FX so wietergeht, werde ich ohnhin bald wieder nur mehr den Cable handeln, dann aber wieder heavy, oder ich wechsle echt noch zu den Energyfutures, da geht es zu, da ist FX harmlos. -
-
So wie es aussieht wird dieser Tag mein Freund, viel kann da nicht mehr passieren.
Nachdem ich für heute keine besonderen Moves erwarte ist wieder Hardcore angesagt.
Cable: Short@1,8842, diesmal kein TP1, sondern Stop eng nachgezogen, vor dem Sweetpoint bei 1,8806 raus, passt, ergibt 36 Pips, damit kann ich schon mal in Ruhe Zeitung lesen. -
Ja, igi, wollte ich, aber ich bin vor lauter Feiern nicht dazu gekommen.
Nein, im Ernst, ich habe gestern zwar darüber nachgedacht, aber ich bin nicht dazu gekommen es zu formulieren, und heute sieht es auch schlecht aus, private Verpflichtungen am Abend.
Aber ich werde mich dazu äussern, kommt Zeit, kommt Posting. -
-
-
Nachdem es auch heute in Bezug auf News mässig aussieht dürfte sich der Markt in einer ähnlichen Verfassung wie gestern befinden, mit grösseren Moves ist vermutlich nicht zu rechen.
Business as usal, richtiges traden eben, gezielte Einstiege mit engen Gewinnzielen und auch relativ engen SL dürften heute notwendig sein.
Wie sagt Franz Beckenbauer immer? Schau ma mal -
-
-
-
-
Hallo Chatterhand,
sieh mal hier nach
fx-trading.com/bedienungsbuch_…h/placingamarketorder.htm
Gruß MihcatMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
-
-
-
-
Habe gerade eine interessante Meldung gelesen, wenn das stimmt, dann wird die BOJ ein bisschen Geld an mich abliefern müssen, urgeil.
Der stellvertretende japanische Finanzminister, Koichi Hosokawa, hat am Montagmorgen erneut davor gewarnt, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen würden, wenn die Wechselkurse dies erforderlich machten. Angesichts des gedämpften Handels zu Beginn des europäischen Geschäfts überrascht der Zeitpunkt dieser jüngsten Kommentare ein wenig.
Nach den Äußerungen von Vertretern der chinesischen Regierung, die suggerierten, dass das feste Wechselkurssystem vorerst beibehalten wird, ist die Wahrscheinlichkeit von Interventionen seitens der japanischen Notenbank nach dem G7-Treffen ein wenig gestiegen. Gegen 10:40 Uhr CET steht USD/JPY bei 103,68. (th/FXdirekt)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher