Forex Trades & Talk
-
-
Tröste dich angelo Montag und Dienstag wars bei mir genauso, da kamen so veikle Up Moves die sehr schnell waren, das ich im nachhinein nie eine Formation erkennen konnte, die einzige Möglichkeit hier wäre wieder das einstoppen an markanten Punkten gewesen. Mit Dreiecken im Stundenchart bei mir war nichts zzu machen, weil waren keine da.
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
Naja, Könner war in den letzten Tagen nicht wirklich schwer, das sind eiten in denen man sehr leicht Geld verdienen kann
und nun bin ich seit letzten freitag in einer phase, wo ich diese trends nicht erkenne, oder besser gesagt:
vor lauter (chart- und formations-) bäume sehe ich wohl den wald nicht mehr.
Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
-
-
Naja, Könner war in den letzten Tagen nicht wirklich schwer, das sind eiten in denen man sehr leicht Geld verdienen kann.
Heute sieht die Sache schon ein bisschen anders aus, das ist wieder mal klassisches trendloses Traden, äusserst gefährliche Angelegenheit.
Zu den Jungs, die mir ihre Kohle zum Traden anvertrauen: Die Verwalten knapp 500 Mio USD, wenn ich das Konto flach mache, dann verlieren sie ein Promille ihres Portfolios, das sit auch der Hintergedanke, warum die sich Trader mieten, die verteilen die Kohle auf ein paar hundert Trader, das glättet die Performance insgesamt, ihre Kunden bekommen gar nicht mit wenn ein Trader mal 500K in den Sand setzt. -
SL EInstand, ging schneller Richtung 1,34 als ich dachte, mal schaun obs drunter geht. Das ist jetzt mein Versuch. Wär schön wenn ja, ansonsten nen glatter Nuller
Also goso da würde ich auch nervös werden wenn meine Kohle von wem anderes genutzt wird zum Traden. Aber wenn die Kollegen es nichts elber können,d ann muss halt ein Könner ran
LG
Finde ich lustig, ich habe meine Euroshort Posi gerade zugemacht, war aber schon ein bisschen länger dabei.
Soll aber nicht bedeuten, das ich dem Short keine Chance gebe, ich habe die Posi aus Gründen der Performancesicherung geschlossen, glatte Equitykurve ist beim Traden mit fremden Geld sehr wichig, DD sollte sehr klein gehalten werden, die Jungs werden da recht nervös, No Big Balls. -
-
-
-
@Graf Zahl
Weil power chart von Refco ist und alle die identischen Daten verwenden. Daher war meine Vermutung, wenn´s bei der "Mutter" still ist, dann funktionierts auch bei den introducing brokern nicht. War wohl eine Fehleinschätzung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
Morgen, nach dem Mein Rechner jetzt zum dritten mal abgestürzt ist, beantworte ich jetzt deine Frage von gestern abend heiho:
Klar waren die 30 pips gestern ein schönes DIng für mich, war auch ein Gefühlseinstieg, habe mir die Kurse angesehen, wie sie sich bewegten und dachte mir die wolen hoch um jeden PReis und das ist auch eingetroffen. War sicher gut Glück dabei, aber das risiko war diesmal auch weniger als 30 pips.
So ich denke nach gosos definition im Forex Basics Thread bin ich eher der Daytrader, wobei ich immer darauf aus bin die position auch weiter zu managen, also ab und an, aber bisher sehr selten auch mal swingtrader, also über mehrere Tage.
Klappt bei mir am besten momentan, hoffe im realem Trading funktioniert das ähnlich bei mir.
Gruß
dailyfx.com/chart/refcofx-chart-station.html
@Graf Zahl
unter obigen Link öffnet sich seit heute ein anderes Fenster?
su-think positiv- summit -
-
-
tja wären wieder mal schnelle 10 pips gewesen ..sollte mich weniger mit der Bildgröße und mehr mit dem traden beschäftigen.fXtrader Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fXtrader“ ()
-
wer grad den Cable im 15 Chart beobachtet.... kratzt permanent an der oberen Linie des Trendkanals. na bin mal gespannt wie lange er sich da noch hällt oder vielleicht doch durchbricht.
Mal eine Frage wie kann man einen Dateianhang mitsenden??? bei mir tritt immer eine Fehlermeldung auf.fXtrader Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fXtrader“ ()
-
-
Tja, so sind wir nun mal, ist eine der nettesten Communities im Net.
P.S. Die Berufsbezeichnung in Deinem Profil finde ich witzig.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 32
32 Besucher