Forex Trades & Talk
-
-
-
nach dem ich das teil von e-signal (tahoecharts) nicht zum laufen gebracht habe, habe ich mir den amibroker runterge-emult
und speise dort die kurse von e-signal ein.
im vergleich zu VC ist e-signal sehr "zittrig" - also die kurse springen viel schneller hin- und her - auch gleich mal um 6 pips und einmal sogar um 15 pips (im gegensatz zu VC und fxcm)
so wirklich begeistert bin ich davon noch nicht, ansonsten wäre es eine gute kombination AMIBROKER und e-signal (Advanced GET Charts) um 39,- usd/monat. amibroker kostet einmalig usd 149,-
weiters gibt es unter tradingbasis.com einen "haufen" fertiger und eigener indis - auch die candleerkennung ist dabei - die gefällt mir gut.
lg
heiho -
-
-
-
-
-
-
-
ist eine gute Frage aber ich zeichne ja nicht umsonst meine Linien brav in die charts ein. Ich trade eigentlich fast nur Cable und da hab ich schon ein wenig erfahrungen damit gemacht wie er ungefähr reagiert. Aber jeder hat sein eigenes System.fXtrader Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.
-
@ FXtrader
Warum hattest du den SL bei 1,9200? Wäre es nicht besser gewesen den SL 1 Pip unter Tagestief bei 1,9218 zu setzten. Ich meine wenns da durchrauscht gehts eh meist noch etliche pips runter und die eigentliche Idee das der Cable in der Range bleibt wäre ja dann auch dahin. Trotzdem natürlich schöner Trade. -
cable könnte schon nach oben durchbrechen ich warte jetzt aber noch ein wenig ab denn wenn sich cable bewegt dann relativ schnell und er ist ein wenig unberechenbar vor Zahlen da ist man schneller ausgestoppt als man drin ist.
Mal sehen ob er die 1.9260 mal knackt.fXtrader Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorherzusagen sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fXtrader“ ()
-
-
-
-
-
-
Also mit MT meinst Du sicher Metatrader. Benutzen die von Neurex den auch? Und ist die Software nicht eine Art Handlesplattform mit integrierter Software; vielleicht nur begrenzt nutzbar (Demo)?
Zu eurusd.com/ hast Du auch nichts gefunden, oder?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 32
32 Besucher