Forex Trades & Talk
-
-
ich trade bei consors und meistens mit einem hebel von 30.
mein minimalziel sind o.5 % x hebel 30 - kosten
mein system ist einfach auf eine größere gewinnspanne aus.bis ich einen forex broker nehme.
ich glaube,COOPER hat mich da mit HIT AND RUN stark beeinflußt,ohne dass ich es gemerkt habe.
ich sehe einen trend ,schaue ob er stark ist und schlage zu.
nun zu dem chart .
ich schaue ihn an und erkläre dann. (besser versuche es) -
-
-
@ tantum
mein letzter beitrag hat sich mit deinem überschnitten. wie du siehst kann ich jede anregung gut gebrauchen.
die zornesröte bezog sich natürlich auf mein handling der swissy positon, hat mit dir nix zu tun.
wärest du mit deinem system eingestiegen und noch drinn bzw. wo genau wäre dein vk signal gekommen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
@ tantum
komm mit deinem chart nicht so klar, erkär bitte die 26 pips und was meinst du mit vermutlich nicht gut. 26 sind allemal besser als 2. meine einstiege sind übrigens meist nur über chartformationen, wid/unt etc. begründet.
im falle des swissy waren es: kurs hat sich nach dem steilen abwärtstrend aus dem steilen abwärtskanal bewegt und kam nach dem ersten long anlauf noch mal zurück und kauf war dann wie kurs wieder nach oben dreht. außerdem fiel kurs nicht unter das tief vom 13.3.
das wars mehr gründe für den einstieg hatte ich nicht.
was ich nicht im griff habe ist der sl, insbesondere das nachziehen. aber schließe mich heiho an. dein ansatz schaut sehr interessant aus.
grüße
pucon -
-
@pucon,
ich hoffe,ich habe dich nicht falsch verstanden.
du schreibst:die zornesröte steht mir jetzt noch im gesicht zum chart chart usd-ch
ich wollte hier nur zeigen, das es in meinem system gut gegangen wäre.
das soll nicht heißen, das ich besser trade.ich stelle nur mein system vor in der hoffnung,dass ihr etwas positives übernehmen könnt.
tantum -
-
-
-
-
-
-
zu dragon,
ich denke, er ist sicher im dax zuhause, hier ist er auch noch "schüler", wenn ich mich an seine fragen richtig erinnere. aber wir sind ja hier, um von anderen zu lernen oder eben den anderen etwas zu lernen!
ansonsten ist es hier sicher das angenehmste forum, ohne pusher und sonstige wichtigmacher.
lg
heiho -
-
@heiho,
ich habe noch eine sehr interessante beobachtung in der rückhand.wenn ich sehe, dass ich ernst genommen werde, zeige ich alles gerne.ich bin nur ein gebranntes kind.z.b. die angriffe von dragon mag ich nicht sonderlich gerne,obwohl es manchmal lustig ist.wichtig ist nur ein ehrlicher austausch.
ein system muß so sein,das du nach dem kauf keine angst verspürst.
das war meine größte herausforderung.
hört sich einfach an-ist aber die größte herausforderung -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-