Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@graf,
das sieht sehr nach bodenbildung aus.ich würde die std. abwarten.
ich kann das (ggf.)long signal nicht traden ,da es gegen den trend ist.
der dymoi deutet aber eine gegenbewegung an.
grund;die candle sind an den BB,der dymoi hat sich schon auf den weg nach norden gemacht(von den bb weg)
ein sehr gutes signal bei mir. -
@dragon
mein signal kommt am 16.3..kama 50 wird durchbrochen.aufwartstrend
bestätigt.aroon ist der kama 50 untergeordnet.ich trade nur long,wenn candle > kama 50 schließt.der dymoi >50 bestätigt die aufwärtsdynamik.
aroon kommt in der tat ein candle später.der dss hat das long signal sehr früh gegeben.ein oscillator kann im trend aber sehr lange überkauft sein.das mußt du berücksichtigen.da darf man sich nicht täuschen lassen.
die short signale siehst du im chart.ich glaube 67 pip gewinn.
man hätte hier sicherlich früher einsteigen können(im nachhinein)
aber es entspricht nicht meinem system .ich bin bereit auf die ersten pips zu verzichten und möchte nicht so oft ausgestopt werden.
soll aber nicht heißen,dass meine art erfolgreicher sein muß als ein früher einstieg.
tantum -
-
Man muss aber auch sagen, dass es im Forexhandel hier EUR/$ sehr viele Kerzen mit großen Docht gibt. Ich denke, man kann das nicht immer davon abhängig machen. Z.B. wie wärst am 15.03.05 19-20 Uhr (DSS-Schnitt nach oben) vorgegangen da waren ja auch 3 Dojis und Aroon fiel ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
-
@dragon,
richtig,ich habe ja auch gesagt,es gab gründe auszusteigen.ein durchbruch war das aber nach der vollen std. nicht.ein candle mit docht ohne durchbruch heißt warten.
da ich nicht die ganze zeit am computer sitzen kann,muß ich auch gelegentlich vorzeitige entscheidungen treffen.
ICH MÖCHTE ABER NOCH EINMAL BETONEN,ICH WILL NUR ANREGUNGEN MITGEBEN.BEI OBJEKTIVER BETRACHTUNG LÄÜFT ES GUT IN DIE GETRADETE RICHTUNG.UND OFT MIT >50 pip gewinn.
bis dann -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-