Forex Trades & Talk
-
-
@angelo,
bei usa-cad 60 min. würde ich zur zeit nicht an long denken.die (bei mir roten) candle sind zu stark.da kann schnell der nächste schub kommen.
das signal vom DSS hat keine bedeutung,da alle anderen indikatoren short sind.der markt kann sich drehen,aber warum sollen wir uns das leben schwer machen??? -
-
-
was haltet ihr vom tageschart usd/cad, wenn der heutige tag so bleibt oder sich noch etwas verschlechtert. sieht doch ziemlich dunkel aus für long und sehr hell für short.
gruß
tarifaWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
-
-
-
anbei ein schöner möglicher trade, den wahrscheinlich kaum einer mitbekommen hat oder wenn ja nicht gehandelt. ich war nicht dabei.
Goso, du wärst bestimmt dabei gewesen, oder ?Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
Eine Zinserhöhung dürfte in den Wechselkursen bereits eingepreist sein, spannend wird die Frage, wie sich Alain Greenspan äussert, ob das Wort "measured" wieder zur Anwendung kommt, oder ob die Zeit der Anhebungen um 0,25% vorbei ist - zumindest in der Phanatsie der Trader - und die nächsten Anhebungen doch kräftiger ausfallen sollen/können.
-
@goso
Ich denk auch daß alle drauf warten werden, ob die Zinsen angehoben werden.
Und wenn sie angehoben werden wird sichwieder nichts tun,
weil es alle erwartet haben
Ciao,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
hi Dragon ,
ja, ich paß schon auf wo Du überall Dein Unwesen treibst
.
Naja der GD 30 - 40 gefällt mir auch besser - gibt häufig ne Bestätigung bei Candle 60 Schnittpunkten .
Tschaui und schlafe gut !
DavinciDas Leben ist die Summe von Wissen und ErfahrungDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Davinci“ ()
-
-
-
-
-
Na ja es kommt relativ häufig vor das Sweetpoints 10-20 Pips durchbrochen werden um dann wieder Richting Sweetpoint zu laufen. Wenn der Sweetpoint zweimal zurückerobert wird und dabei auf Xx,xx10 läuft ist der Trend erstmal eigentlich gebrochen, wird der Sweetpoint nur einmal zurückerobert und der Kurs fällt unter das Zwischentief geht der Trend meisten weiter. Sieht momentan danach aus das der GBP doch nur einmal von 1,8990 auf über 1,9000 gelaufen ist und nun durchgereicht wird. Vielleicht gibts aber auch einen Doppelboden und dann Long bei 1,9010.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher