Original von void
oftmals fehlt die Zeit, während des daytradens , um hier noch charts das forum ist nicht dafür da, unentschlossenen leuten die gelegenheiten aufzuzeigen, oder ihnen direkt zu sagen, wann sie ordern sollen,
sowas find ich ziemlich arm,..
jeder muss für sich selbst handeln,
hier gehts nur ums lernen und diskussionen,die entscheidungen muss jeder doch selbst treffen,.
Wer schreibt hier vor, was auf den Seiten gepostet werden darf und was nicht
Das ist vielleicht Deine Sicht der Dinge jedoch nicht meine. Meine Handelsentscheidungen sollen jediglich die eigenen Entscheidungen unterstützen, mehr nicht. Ok es kann dann natürlich passieren, dass man verunsichert wird, weil das eigene System was anderes sagt. Trades könnten somit erschwert werden. Aber das ist ja im Allgemeinen so. Je mehr man beobachtet, desto verunsicherter wird man. Deshalb ist grundsätzlich zu sagen, dass man nicht soviel gucken soll, sondern stur sein System traden, soweit es funktioniert. Ich könnte für meine Postings auch Geld verlangen, was ich auch demnächst vorhabe - nämlich mit meinem Börsenbrief. Also sei froh, dass ich meine Handelsentscheidungen noch! kostenlos und unverbindlich poste.