Forex Trades & Talk

Du meinst sicher den
      Averatec C3500 - Tablet PC - 12,1 Zoll AMD XP-M 2200+ 512MB
      für 1.179

Er hat W-Lan aber NUR 60 GB-Festplatte und NUR 12,1 Zoll LCD, das Gewicht ist gut und die Akkulaufzeit ist i.O. Außerdem ein Top-Fabrikat. An dem Preis ist, denke ich, nichts auszusetzen. Man muß eben wissen, was man benötigt. Ich bräuchte wahrscheinlich kein W-LAN. Wie sind da Deine Erfahrungen - Modem langt doch, oder?
      t-onlineshop.de/tonline/catalo…o;jsessionid=5e30fa573de3$EA$EF$6?action=GetSubCategoriesAndMakes&maincategory=9

Die Stärken liegen sicher darin, dass man auch mit dem Stift zeichnen und schreiben kann. Wie ist da die Worterkennung? Ich stelle mir vor, dass ist wesentlich einfacher und schneller als per Tastatur. Wie sind hier Deine Erfahrungen?
      Original von inVy
      Ich persönlich finde den Preis für IBM NB'*s gerechtfertigt,
      wegen der Verarbeitung und dem Support.

Das hat mir der Berater von trading-pc.de bei der Invest-Messe auch gesagt. Die können schon mal runterfallen, ohne gleich den Geist aufzugeben und W-Lan ist auch schon integriert, was man bei anderen Angeboten vergeblich sucht. Dafür haben sie aber auch einen stolzen Preis. In Hotels ist W-Lan eh sau teuer. Da kommt man besser sich direkt über eine NICHT!-0800-Nr. eines Providers per Modem einzuwählen, wenn man die Preise zur jeweiligen Zeit weiß. Denn die 0800-Nr. sind ja meist von den Hotelheinis gesperrt. Gewußt wie. Somit braucht man auch kein W-Lan außer, man möchte auch im Zug/Auto/Unterwegs surfen. Aber das ist ja sauteuer und man muß über UMTS über den Netzbetreiber einen Vertrag mit mtl. Festraten und bescheidenen Kündigungsfristen abschließen. Da sind einem dann die Hände gebunden. Darauf habe ich keine Lust.

In einem Internet-Cafe kann man sich doch sicher auch mit seinem Laptop einstöpseln oauch ohne Lan, oder? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

Original von Dragon
      kannst Du moderner etwas verdeutlichen?

meiner meinung nach benutzen
      "business" leute eher IBM Notebooks, Dell oder HP/Compaq...

Samsung hat ein moderneres Gehäuse Design.
      Die Laptops haben eher einen "Lifestyle"-Touch,
      das ist zumindest meine Meinung.

Ich persönlich finde den Preis für IBM NB'*s gerechtfertigt,
      wegen der Verarbeitung und dem Support.
      Deine Kaufentscheidung war richtig. Von Acer halte ich auch einiges. Das Notebook ist ja bei notebookbiller gerade im Angebot und wirklich ein Preisknüller. Vergleicht man die Books mit DELL-Angbeboten stimmt einfach Preis/Leistung, da kommt DELL nicht mit. :rolleyes: 8o
      @invy

ich hab die erfahrung gemacht das im 5min chart die trendlinien nicht sehr ausschlaggebend sind.. werden gern mal zur seite verlassen um dann den trend fortzusetzen.

deshalb orientiere ich mich eher an horizontalen widerständen und unterstützungen.

@goso
      deine meinung dazu würd mich interessieren
      Dragon und alle,

vergeßt bitte nicht den www.t-onlineshop.de .

Der hat ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis und superschöne Tablet PCs von Averatec :).
      Habe einen 12 Zöller fürs Mobile - echt schön und gute Ausstattung . Bei Siemens gabs für 500 € mehr : sehr viel weniger Leistung und nicht mal ein CD Laufwerk, geschweige denn ein DVD Laufwerk !

Gruß

Davinci
      Das Leben ist die Summe von Wissen und Erfahrung
      eine Frage an alle:

wie geht ihr vor, bei Trend(linien) brüchen, und darauffolgender Fortsetzung des Trends,
      zeichnet ihr einfach eine 2te?

*edit*

benutzt jemand von euch ICQ MSN oder zB IRC?
      wäre kool, wenn man sich während des tages unterhalten kann
      das forum is etwas zu langsam dafür

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()

Original von Dragon
      Willst Du damit sagen, dass Samsung neuere Komponenten verarbeitet als IBM (wie sieht es hier mit Verarbeitung und Stabilität aus?)

Wie stehst Du zu HP, DELL und Acer?

Ich weiß nur was ich bestimmt nicht kaufe: Gericom u. Fujisu Siemens.

mit moderner meinte ich moderneres
      design

RE: @Mr. Homerun

@ dragon, nicht der dvd-laufwerk sonderen einen zweiten dvd brenner brauchte ich nicht :D

denke man sollte wissen was man bruacht und was nicht. Wenn ich mir so die aldidnger immer anschaue für knapp 1300 Euro dann denkeich immer warum sollte ich 300 euro mehr ausgeben. Da ist soviel zeug drin wasich nicht brauche. Das meinte ich damit nur. bei Dell ist es sicherlich ähnlich da hast du recht.
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!
      Hallo Dragon,

ich weiß icht inwieweit das jetzt nen guter Tip ist, aber ich hab über nen kumpel nen Laptop zusammengestellt von der Fira Nexoc.Ist wie Dell für Firmenkunden. Das gute ich konnte auf sachen wie nen dvd brenner etc verzichten, da sie alle in meinem normalem PC enthalten sind, dadurch habe ich einen günstigen meiner ansicht nach auch guten Laptop für 825 Euro bekommen. bei interesse kann ich nähere daten und infos geben

Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!