Forex Trades & Talk
-
-
-
Ich möchte Pivots von T.DeMark integrieren. Kennt sich da jemand aus
Ich weiß nicht, wie ich da vorgehen soll.
Es gibt wohl unter dem Menüpunkt Tools ein Editor. Aber die Anwendung ist mir ein Rätsel.
metaquotes.net/forum/417/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
EUR/USD long um 7.45 Uhr bei 1,2557.
Wahrscheinlich kein optimaler Einstiegspunkt, aber ehe der Euro noch weiter langsam nach oben krabbelt...
Bei Refco/adblue läßt sich auch sonntags ab 20.00 Uhr handeln.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
-
-
Am WE kann man mehr oder minder gar nicht handlen, die meisten Retail Broker bieten den Handel von Sonntag 23.00 bis Freitag 23.00 an, das sind 120 Stunden, mir reicht's.
@eddie: Sorry, so auf die Schnelle fällt mir da gar nichts ein, sollte mir aber noch eine Idee kommen werde ich sie Dir posten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@ goso
Du scheinst dich ja gut mit Computern und Visual Chart auszukennen.
Manuela von VC, das Team von VC und ich rätseln jetzt schon Wochen an folgendem Problem herum:
In meinen Charts von VC läuft die Uhrzeit den Kerzen im Chart bei EUR/$ um 3 Std. hinterher. Bei den meisten anderen Charts aber nur um 2 Std.
Z. B. die Kerze wird um 15 Uhr realtime aktualisiert, aber auf der Zeitachse unten am Chart, und auch im Inspektor wird 12 Uhr angegeben.
Computeruhr und Zeitzone sind korrekt eingestellt. Auch das Programm wurde schon deinstalliert (mit Eintrag in Registry) und mit neu herunter geladener Installationsdatei neu installiert - ohne Erfolg!
Ich habe XP Home Edition mit SP2 und DSL mit Siemens WLAN-Router.
Der Computer (Toshiba Satellite-Notbook) ist allerdings über LAN-Kabel an den Router angeschlossen.
Hast du oder jemand anders zufällig eine Idee? -
-
-
Finde auch, daß der Euro nach Erholung ruft. Hoffe das die Verengung der Bänder bis morgen früh anhält, um dann long zu gehen.
Gruß
Bo10aDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
bin noch drin
stop angehobenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0