Forex Trades & Talk
-
-
Ich persönlich bin ja der Antiinditrader, aber das ist eben mein persönlicher Stil.
Die BB's zählen meiner Meinung zumindest in den kleineren TF's zu den besseren Indis.
Ein mir persönlich Bekannter Proptrader tradet auch nur nach Indis, allerdings verwendet er keinen Indi mit den Standardparametern, da ist die Gefahr des abgefischt werdens ein bisschen gross. Einige Proptrader haben sehr viele Indis mitlaufen, kennen auch alle Fibo- und GannRT's, ihr Handel ist nur darauf ausgerichtet die diversen Indis quasi zum Starten zu bringen, damit die Retaildealer in eine Posi zu bewegen und die dann bewusst abzufischen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Hallo BO10a,
Traders ist ab und an ganz hilfreich, zumindest meine Meinung.
Bollinger Bänder halte ich persönlich für einen der besseren Indikatoren. Aber selber werde ich so schnell keinerlei Indikatroen anfassen, dazu muss man sie kennen, wissen wie sie gehen bzw. gehen können.
Wenn man ein Trader ist "Der mit den indikatoren tanzt" dann funktioniert auch dieser Ansatz sicher sehr gut. Siehe Florek.
Jeder sollte das Traden was ihm am besten liegt, also nicht entmutigen lassen von anderen Meinungen. Gibnt Leute die mit Dartpfeilen erfolg haben.
Gruß´
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
-
-
-
Was ja heute wieder ins Auge fällt ist, dass das GBP Punkt 9 Uhr wieder mal die Richtung gedreht hat und das satte 50 pips. Ich frage mich, ob um 9 Uhr das GBP zur Leitwährung wird, dass heißt, ob der Euro eigentlich nur angezogen hat, weil das GBP gedreht hat?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
@goso und summit
mir ging es nur um das system,das sich (für mich )gut traden läßt.ich berücksichtige auch noch andere faktoren.aber das wesentliche wird so klar und einfach zum ausdruck gebracht.es ist nicht von mir,habe es von GRR mit einbezogen.
es muß nicht immer kompliziert sein. -
-
-
-
-
Ich kam leider ins Forum nicht rein, als ich die Schließung meiner ersten Position von 7.45 Uhr bei 1,2557 posten wollte.
Glattgestellt um 12.13 Uhr zum gleichen Stand bei 1,2557. Damit leider hier der erste Minus-Trade mit dem Spread von 3 Pips.
Insgesamt noch für heute + 8 Pips, man muß sich öfter auch mal über weniger Gewinn freuen.
Ich muß jetzt in Kürze weg, und diesen Trade wollte ich nicht "blind" weiterlaufen lassen.
Viel Erfolg noch allen und mehr Moves,
Bo10a -
-
-
die sache ist doch recht übersichtlich.wir haben einen abwartstrend.solange ein neues tief erscheint und das nächste hoch kleiner ist als das letzte.
die cvon GRR beschriebene vorgehensweise ist einfach und klar.
ich trade nur die signale mit dem trend.
wenn sich die situation ändert,mache ich das spiel mit.
die sicherste sache bei der trendwende ist ,die 3. welle abzuwarten.
sie ist meistens die stärkste und die bestätigungen mit welle 1. und 2. machen die sache nicht so schweißtreibend.(spaß)
wer das wort wellen nicht mag:
beim abwärtstrend das erste neue hoch und das tief wird nicht mehr getestet. :)es gibt ein problem.chart bearbeitet nicht. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 45
45 Besucher