Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
@ goso;
wieso fade Sache?
Wenn an einem eher langweiligen Tag schon so viele Tradingmöglichkeiten in einem Paar auftreten, wo zudem das Risiko auf Grund nicht zu erwartender großer Moves auch einzugrenzen ist, dann finde ich das doch sehr passabel.
Wo hättest Du denn jeweils den SL gesetzt? -
-
So, wie versprochen der Rückblick auf den Tag im Cable.
Vorwort: Ich werde diese Woche aus verschiedenen Gründen nicht handeln, ich habe Handwerker im Haus, ausserdem muss ich zu einer Kontrolluntersuchung ins KH und meine Tochter hatte am WE eine Verkehrsunfall, leigt im KH, zwar nicht lebensbedrohend, aber meine Kozentration ist dahin.
Also, wie hätte man heute im Cable agieren können:
Im Prinzip konnte dieser Tag keine sensationellen Moves bringen, Bank- und Börsenfeiertag in US und GB, was soll da gross kommen, damit war es abschätbar, das an diesem Tag Rangetrading das geeignete Mittel sein würde.
Der Cable präsentierte sich auch dementsprechend, schon im asisatischen Handel wurde die Range des Tages definiert.
Wie allgemein bekannt sein dürfte gehöre ich zur Spezies der Frühaufsteher - nicht freiwillig, aber FX Händler sitzen ziemlich früh vorm PC -, der erste Trade wäre beim Bruch des Aufwärtstrends fällig gewesen, ich persönlich wäre schon bei 1,8250 short gegangen, hätte aber sicher mit 20 Pips im Plus den Trade wieder geschlossen, mit viel Move war einfach nicht zu rechnen.
Nochmal der Sweetpoint, hätte ich sicher auch gehandelt, in Anbetracht das zwischenzeitlich mal 1,8255 zu sehen waren wäre ich da aber bei 1,8235 wieder weg gewesen.
Dann wäre einige Zeit "tote Hose" gewesen, aber es ging dann nochmals Richtung Tagestief, den Abpraller hätte ich mir sicher auch nicht entgehen lassen, allerdings auch nur mit der Idee 15 - 20 Pips einzufahren.
Das war's dann auch schon für diesen Tag, mehr war da für mich nicht zu sehen, fade Sache. -
-
-
Tja mein Short wurde ausgestoppt. Bin aber bei 1,2536 wieder short gegangen (mit doppelter Posi) und habe jetzt die Hälfte glattgestellt um den Verlust des 1. Trades auszugleichen.
@ Huno
Die Pivots werden auf Tagesbasis berechnet. Hatte mich vertan, der heute S2 liegt bei 1,2524 und nicht 1,2515. Da ich zu faul bin, das immer für alle Pairs auszurechnen schaue ich auf
mataf.net/en/analysis-pivot.htm
nach. -
Seit Gestern 15 Uhr hat sich ein Klasse Cluster auf Stundenbasis ausgebildet mit einem Support bei 1,2590 ich hoffte der würde bis heute7- 8 Uhr halten bevor er nach unten durchgeht.Leider gegen 6 Uhr gings nach unten los.Die Asiaten wollten nicht auf mich warten.Ich hebe mich nicht getraut am späten Abend eine Entry Shortposition unter 1,2590 einzugehen.Die nächste Gelegencheit kommt bestimmt.
-
-
@cosmo
bin Short eingestoppt worden bei 1,2517. Nicht gerade der optimalste Einstieh wie sich jetztr ausstellt. Sollte der Euro beim jetzigem TT etwa schließen sehe ich aber für die Shorts die nächsten Handelstage ne Gute Chance. Hätten dann nen Falling three Method, Fortsetzungsmuster für Short.
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
-
USD: Zinsen rauf; EUR: Zinsen runter
Das "Zinsdifferenz Spiel" wird wieder aufgenommen ...
Einer von den Häuptlingen hat gestern ´ne Rede gehalten:
FRBAtlanta.org
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher