Forex Trades & Talk

1. Unterkante war gestern ca. 7.00 Uhr 1,8124
      1. Oberkante gegen 17.00 Uhr 1,8257
      2. Unterkante gegen 22.00 Uhr 1,8174
      2. Oberkante gegen 4.30 Uhr 1,8226

Einfach Striche ziehen :D
      Sieht man auch ganz gut im 1 Std.-chart

Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      Original von Firebold
      GBP/USD 30 min Chart

Sehr schöne Dreiecksformation die sich gerade bildet.
      Einfach anschauen und vielleicht den ein oder anderen Pip mitnehmen :P

Grüße
      Firebold

Hallo Firebold,

wo siehts Du eine Dreiecksformation?

gruss,

josh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()

RE: @Tantum

und nur so geht es ,meine feste überzeugung.

noch ein beispiel:

trader A hat ein system für den euro-usd 5 min. .es gefällt einem anderen trader,wenn er hier die charts siehter weiß(oder auch nicht),das trader A erfolg hat.trader A und trader B sind sich einig,nicht mehr als 5 % des kapitals pro trade zu riskieren.trader A kann so 20 pips verlust einkalkulieren,als ersten stop.dann zieht er nach 4-5 sitzungen nach oder steigt aus.
      trader B kann aber aufgrund seines gesammten kapitals nur 10 pip(aber auch 5 %) riskieren.er wird zu oft ausgestopt.
      das für trader A erfolgreiche system bedeutet für trader B verluste.
      so (z. b. ) meine ich meinen beitrag.

RE: euro-usd5

@ tantum
      da bin ich vollkommen deiner meinung und muss sagen, das es daran wohl nichts zu rütteln gibt. wenn man das genau so nach machen wollte müsste mann mit den selben gedanken und erfahrung ran gehen wie die entsprechende
      person. da man aber seine eigenen erfahrungen macht und auch lebt geht das nicht und ich glaube nicht , das daß als kritik auf gefasst wird
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

@dragon,
      doch ein beispiel;

in den guten und weniger guten zeiten-als candle 60(DAX) hier aktiv getradet wurde,-hat es erfolgreiche und weniger erfolgreiche(vermutlich auch verlierer)hier gegeben.

aber keiner hat (da bin ich mir sicher),die spitzenergebnisse von micheal erreicht.über einen längeren zeitraum.

;)

@dragon,
      das du erfolg mit deinem system hast(und ich freue mich ganz sicher darüber)liegt nicht primär an dem unglaublich gutem system.

es liegt in deiner fähigkeit,dieses system erfolgreich zu traden.ich brauche hier nicht auf die einzelnen punkte eingehen.du hast dieses system ganz auf deine persönlichkeit zugeschnitten.
      eine andere person wird meiner meinung nach die erfolge kaum erzielen können.
      darum habe ich auch nie ein system nachgeahmt,sondern immer versucht,elemente erfolgreicher trader mit einzubeziehen.
      das ist hier keine kritik gegenüber irgendeinem board-aktiven.man sollte sich dieser tatsache aber immer bewußt sein.

tantum

Original von tantum
      bin long 1.2389

Original von tantum
      hier im chartbkann man es besser sehen,warum ich shirt gegangen bin.leider sofort wieder ausgestopt.

ich dachte du warst long? oder doch short? ?(

Original von Dragon
      ...Wenn ich mir so die Beiträge der Lemminge anschaue, die sich total von Centurio abhängig machen, weil sie selber nichts auf die Reihe bringen, bin ich schon stolz so weit gekommen zu sein.

Es muss doch langen, wenn ich hier die Signale, so wie Hintman, allerdings nicht regelmäßig, hineinstelle. Es geht doch ums Geld verdienen, was sonst? :)

das man sein System nicht verschenken will ist klar,
      handelst du mit nem echten depot? und funktioniert das system gut?
      Original von Hintman
      Original von megatrader
      Bin seit samstag im eur/usd bei 1,2579 short gewesen und habe heute bei 1,2485 geschlossen :)

Gruß, mt

Hoffentlich beisst du dich jetzt nicht zu sehr in den Hintern, Tradingchancen gibts immer wieder 8)

Das ist schon okay. Ich habe es mir abgewoehnt irgend welchen verpassten Chancen nach zu trauern. Das bringt nur Frust.

Gruß,
      mt

RE: @Wolli

Genau, ich würde auch nichts verraten!
      Du verrätst eh schon zu viel. :D
      Ich habe alle Deine Berichte gelesen und habe Stückchen für Stückchen zusammen gesetzt.
      Ich habe Dein System bald komplett.
      Die anderen sollen sich diese Arbeit schön selber machen.
      Ich werde auch Dein System nicht verraten, ehrlich! :D :D :D