Forex Trades & Talk
-
-
hallo tandum,
du arbeitest ja nun schon lange mit dem indikator "dynamom"!
habe nun 2 monate gesucht und gewartet, um an die genaue formel ranzukommen ( arbeite mit cms und muss mir diesen daher selbst schreiben)
leider bislang ohne erfolg!
die beschreibung von tradesignal sind leider nicht zu gebrauchen. vielleicht kannst du mir oder ein anderer hier, genau erklären wie dieser berechnet wird.
wäre echt spitze
also weiterhin viel erfolg euch
gruß nixfreizeitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nixfreizeit“ ()
-
-
-
-
-
-
Je längerfristig die Investition, desto schwieriger die Anlage, weil zuviel Schwankung. Außer man hat ein gutes System. Mir gefällt lieber kurzfristig. Man soll nicht soviel glauben, denn 1. kommts anders, 2. als man denkt. Das ist mein Standardspruch. Alles was zählt ist die Aussage Deines Systems, mehr nicht.
-
Glaubt ihr das der EU/USD noch dieses Jahr weider auf über 1.30 gehen wird. Letztes Jahr war es ja dasselbe Senario das in der Sommerzeit der EUR/USD auf unter 1.20 abgesakt ist und richtung Weihnachten dann wieder auf über 1.30 angestiegen ist. Ich überlege nämlich an eine Langzeitinfestition mit 0,1 lot bis anfang nächsten Jahres. Wenn der EUR/USD dann wieder bei über 1.30 ist und ich schon bei unter 1.23 long gegangen bin wäre das jahr ein hübsches leichtverdientes sümmchen an profit. Und wenn er noch weiter absakt was meint ihr würde das Jahrestief sein bei 1.18 vielleicht?
-
-
-
-
-
-
wer von euch war bei dem rutsch bzw . der erholung dabei ?
der italienische minister war bestimmt mit 100 kontrakten short dabei.Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch) -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher