Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei mir gehts nicht darum, inwieweit ich verlust mache, sondern dass ich den Unterstützungen eher misstrauisch gegenüber stehe und deswegen auch das zögern. Nach dem Motto, "wenn ich da jetzt rein gehe, dann bricht es eh durch und dann hab ich 'nen Verlust". Aber dieser Verlust wäre dann vermeidbar gewesen und das ärgert mich hinterher dann viel mehr, wie wenn es doch funktioniert hätte. Also lasse ich lieber meine Finger von solchen Trades.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
Ist bei mir ähnlich, meine Verlusttoleranz ist sehr klein, Kapitalerhalt sehr wichtig.
Klar, ich habe da wahrscheinlich den Vorteil, dass ein paar Pips Plus auch schon ein anständiger Betrag ist, aber wenn ich von Trades lese, wo der SL 100 Pips away ist wird mir schlecht, das ist nicht mein Ding. -
ich meine nicht den druck auf mich.
ein wort zur angst:
seit dem ich beim einstieg genau weiss,wann ich rausgehe und wieviel ich verlieren kann,habe ich keine angst mehr.
will nicht damit sagen,das es ein schönes gefühl ist,wenn der trade gegen mich läuft.
wenn ich den computer verlassen muß und nicht aussteigen will,riskiere ich maximal 10 pips.
habe ich für mich so ausgerechnet. -
-
-
-
-
@tantum: Du sagst es, zögern gibt es am 5 min Chart nicht, wer bremst verliert.
Ach ja, ein interessantes Zitat, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen."
- Voltaire (1694-1778)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher