Forex Trades & Talk
-
-
Original von Josh
Original von Josh
Original von Josh
Original von cosmopolit
@ Josh
Kapiere ich nicht. Wenn du von 1,2212 bis 1,2222 nicht im Markt bist hast du doch auch keine Verluste.
@cosmoplit
ich weiss nicht was ichda für ein Schrott zusammengerechnet habe. Meine Konzentration lässt stark nach. Ich sollte aufhören.
gruss,
josh
orders ausfeführt! nun heisst es zuschauen
gruss,
josh
short position glatgestellt. werde evtl bei 2230 die bestehende long position aufstocken.
gruss,
josh
kamikaze trade beendet!
Ergebnis : kaputte Nerven trotz 17 pips Gewinn
Solche Trades müssen nicht sein, das war mir eine Lektion. Hatte kurzzitig sowohl den Shorttrade wie auch den Longtrade ordentlich im minus.
Die Entscheidung die Longposition bei 2230 nochmal kräftig aufzustocken war richtig.
Tag beendet. Gesamt +47 pips
gruss,
joshDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()
-
Original von Josh
Original von Josh
Original von cosmopolit
@ Josh
Kapiere ich nicht. Wenn du von 1,2212 bis 1,2222 nicht im Markt bist hast du doch auch keine Verluste.
@cosmoplit
ich weiss nicht was ichda für ein Schrott zusammengerechnet habe. Meine Konzentration lässt stark nach. Ich sollte aufhören.
gruss,
josh
gruss,
josh
short position glatgestellt. werde evtl bei 2230 die bestehende long position aufstocken.
gruss,
josh -
War jetzt nochmal im USD/JPN bei 107,58 short und flat bei 107,50. Frage mich langsam warum ich eigentlich immer lieber auf der Shortseite bin, hätte ja auch long Euro/USD handeln können. Scheint wohl noch vom Aktienmarkt zu sein, da ging es ja immer schneller runter als rauf, ist hier aber Blödsinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
Original von Josh
Original von cosmopolit
@ Josh
@cosmoplit
gruss,
josh
gruss,
josh -
Original von Xenia
Original von KV Mann
Hab das Problem bei Saxo so gelöst, Eurokonto eröffnet, und
dann Unterkonto Dollar. Nun kann ich in beide Richtungen handeln.
Seit wann ungefähr handelst du schon FX bei der Saxobank ?
Gibt´s dort in absehbarer Zeit auch mal 2 Pip Spread für EUR/USD ?
Habe dort seit knapp 3 Jahren mein Konto, aber 2 Pips sind nicht in AussichtWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
-
Original von goso
@josh: du kannst bei den meisten Brokern keine gegenläufigen Positionen in einem Pair gleichzeitig halten.
Hab das Problem bei Saxo so gelöst, Eurokonto eröffnet, und dann Unterkonto Dollar. Nun kann ich in beide Richtungen handeln.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
@cosmopolit
ab 2212 habe ich natürlich -6 pips Verlust (2x3pips). Aber ab da hab ich ein "Fenster" in dem ich ohne weitere Verluste handeln kann. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich die long Position oder die Shortposition aufstocke. Jenachdem in welche Richtung der Trade sich entwickelt. wird mir inzwischen auch schon zu kompliziert. Vielleicht sollte ich Schluss machen und meine 30 pips im Plus mitnehmen.
gruss,
josh -
-
@ Josh
Wieso gehst du dann nicht mit einer posi bei 1,2222 long? So bezahlst du doch zweimal den Spread.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
Original von Josh
Original von Marbo
@goso: Ich kenne das noch aus den "guten alten" Zeiten. Da hat der Aktienhandel auch recht viel gebracht und der Bezug zur Realität wurde immer schwammiger. Aber im Augenblick kann ich mich (leider) nicht über zu hohe Gewinne beklagen...
@Josh: Ich würde eher > 1.2210 long gehen. Aber das können die Unterschiede bei den Charts/Brokern sein.
darum gebe ich die Entryorder bei solchen Marken 3-5 pips darüber auf. Die Entryorder wartet bei 2212 darauf ausgeführt zu werden.
gruss,
josh
die letzten 2 mal indem die 2210 marke als unterstützung diente, brachte in etwas respektive 45 pips. meine strategie: bei 2212 gehe ich long und gleichzeitig short. Sollte der euro dann 10 pips steigen bedeutet das für mich das die erholung voll im gange ist und ich verkaufe dann die short position. dann hoffe ich auf ein anstieg bis ca. 2250
ist vielleicht eine blöde idee. abwarten
gruss,
josh -
-
Original von Marbo
@goso: Ich kenne das noch aus den "guten alten" Zeiten. Da hat der Aktienhandel auch recht viel gebracht und der Bezug zur Realität wurde immer schwammiger. Aber im Augenblick kann ich mich (leider) nicht über zu hohe Gewinne beklagen...
@Josh: Ich würde eher > 1.2210 long gehen. Aber das können die Unterschiede bei den Charts/Brokern sein.
darum gebe ich die Entryorder bei solchen Marken 3-5 pips darüber auf. Die Entryorder wartet bei 2212 darauf ausgeführt zu werden.
gruss,
josh
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher