Forex Trades & Talk
-
-
-
Weiss ich noch nicht genau, aber unter 50 k macht es keinen Sinn.
Es gibt allerdings die Idee einer Tradinggemeinschaft, allerdings in der Nähe von Wien, jeder kann sein eigenes Geld handeln, man teilt sich aber Research usw.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
@all,
vielen, vielen Dank für die guten Wünsche. Ich freue mich wirklich, dass es Euch und dieses Bord hier gibt und hoffe, dass wir uns auch noch lange hier bewegen können. ( mit Blick auf mein Konto :rolleyes:)
Nochmals Danke!
Wenn nicht diese blöde Zeit wäre, wäre ich im Euro jetzt short. Aber ich lasse es erst einmal.
summit-think positiv- summit -
-
-
-
-
Bin bei 1,8196 short eingestoppt worden. Bekomme gleich die Krise, einfach mal null Bewegung.
ja, auch von mir alles Gute summit!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
-
-
-
@Marbo
"[CABLE] starts the European session under a little pressure due to a large sale around the 1.8220 region from Singapore players in the past hour. The resultant slide to a 1.8182 low is very close to yesterday's 1.8175 bottom and as such should provide temporary support. " (GFT News)
Gruss
premvim -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 28