Forex Trades & Talk
-
-
Heavy sales from a US investment house in [EUR/USD] has been cited for the turnaround in its fortunes, (on behalf of a large US fund) with the subsequent break below the 1.2100 level prompting many intra-day traders to cut out their long positions. The downside has seemingly run out of gas shy of the 1.2050 region with talk that residual bids from European corporates below this threshold remain in existence. Closer to the 1.20 handle itself, option related bids are rumoured to be greater in scale.
(GFT News) -
@ Invy
Also heute war eigentlich ein perfektes Szenario um sich schon vorher Setups auszudenken. Die Widerstände beim Sp bei 1,2150, so um 1,2105 Support, also auch fast am Sweetpoint. Wenn du dann siehst, dass diese Marken halten, short bzw long. Werden diese Marken gebrochen, sich schön einstoppen lassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
-
-
-
na das ist einmalig
ich testeua. trade monster
seit 40 min keine bid -ask kurse
nach ca 5 anrufen nimmt die dame ab.
als ich sie darauf aufmerkasam mache,sagt sie WIR HABEN ES AUCH GERADE GEMERKT
als ich ihr sagte,so schnell konnte ich um 14.30 uhr nicht einmal ein stop setzen und das endet doch so in einem totalverlust,wußte sie auch keine antwort.
ich hatte der banke eine überweisung gegeben,die im urlaub erledigt werden sollte.
hat sich erledigt.finger weg. -
-
-
-
-
-
@tantum
Ich hab seit der Mittagszeit keine GBP/USD Daten mehr im Markets Pro.
Eur/Usd 5min Chart hat auch sehr seltsame Ausschläge gemacht.
Im Visual Chart sah das schon besser aus.
Good trades,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24